Nein. Leider immer noch nicht. Selbst wenn es jetzt bald geht, werde ich dann heute wohl nicht mehr spielen. - Ich hoffe du bist schon Level 10! ;D
Printable View
Nein. Leider immer noch nicht. Selbst wenn es jetzt bald geht, werde ich dann heute wohl nicht mehr spielen. - Ich hoffe du bist schon Level 10! ;D
ne ich guck grad RocketbeansTV heute is Gunnarabend das is grad lustig zum zugucken :D aber ich weiß eh nicht was ich werden soll
Irwo hät ich ja bock auf ninja oder mönche andererseits sind aber wohl tanks gefragter jemand ideen?
Furgas
Char Erstellung geht eher Nachts zum Morgen hin also so 24 - 6 Uhr soweit ich das mitbekomme.
Was deine Wahl angeht, ja gute Tanks sind Mangelware. Wenn dir Tank liegt, mach ruhig einen. Gladiator/Paladin ist der Defensive Tank, Marodeur/Krieger der Offensivere Tank. Deine Entscheidung was dir liegt, kann bspw mit Pala nix anfangen, mag das Kämpfen mit Schild und Schwert nicht^^.
Wenn Tank nicht deins ist, fang ruhig mit Mönch/Ninja an, sind beide interessante Melees wie ich finde
Hab noch nie getankt aber hab in wildstar auch das erste mal heiler gemacht und war damit relativ gut also von liegen kann glaub keine rede sein nur waren tank klassen immer so fad zum spielen bis jetzt mal sehen irwo hät ich gern erst ne FG richte mich da lieber nach den leuten :D
Furgas
Im Endeffekt kannst du doch sowieso dann immer zwischen den Klasssen hin- und herswitchen, bis du DIE Klasse gefunden hast, die dir am meisten liegt/Spaß macht. :) Vielleicht sind es ja sogar mehrere. Ich kann mich auch noch nich richtig entscheiden. Die Tankrolle finde ich auch total spannend. Und ich liiiiebe die Schwert/Schild-Kombi.
Habe es nun schon mal geschafft meine Flumina Flumi auf Shiva zu erstellen. Bin aber nun doch erst mal im Bettchen. Gute Nacht euch!
gute nacht vllt wirds ja donnerstag oder freitag was vorher bin ich nicht da wegen arbeit abends ^^ kannst mich ja ingame hinzufügen: Furgas Pantagiota
Furgas
Alle klar! Werde dich heute Abend adden. Habe noch meine A'milina Tarih erstellt. Bin also unter beiden Chars dann online erreichbar. (Ich kann mich ja einfach nicht für eine Rasse entscheiden, also müssen meine beiden Favoriten gespielt werden. :D)
Komisch, dass mein Avatar bildlos ist. Muss ich vielleicht wenigstens kurz gespielt haben, damit da etwas erscheint!?
Man sieht sich!
Liebe Grüße, Fini
Editieren für den Avatar *lalala*
Mein Avatar ist beim Servertransfer letztens auch verschwunden. Ich habe dann ein wenig im Lodestone und im Forum rumprobiert und er kam erst wieder, nachdem ich einen Post abgesetzt und diesen editiert hatte.
Greif dir also einen deiner Beiträge, bearbeite ihn, und der Avatar sollte wieder da sein.
Interessant! Habe es direkt mal versucht. Auch mal zwischen meinen beiden Charakteren als Hauptcharakter gewechselt, mich ein- und ausgeloggt und siehe da; immerhin einer meiner Chars hat nun wieder ein Gesicht. Das ist doch schon mal etwas. :) Flumina kommt sicherlich auch noch zum Vorschein. Scheint ein wenig schüchtern zu sein.
Danke dir auf jeden Fall!
Halli Hallo,
entschuldigt, aber ich hätte da noch ein paar Newbie-Fragen:
1. Wie flüstert man ingame richtig? Ich habe es gestern verzweifelt versucht, aber immer nur eine Fehlermeldung erhalten. Oh man. Eine so einfache Funktion und ich bekomme sie nicht hin. Hatte es sogar gegooglet, das war aber so dämlich erklärt, dass ich es immer noch falsch gemacht hatte. Gnarf. Vielleicht war ich auch zu müde...
2. Freunde-Einladungen kann man wohl auch nur an Leute versenden, die zeitgleich online sind, oder? Habe jedenfalls immer die Fehlermeldung (schon wieder eine Fehlermeldung) erhalten, dass dieser Charakter nicht existiere. Verschrieben habe ich mich jedoch nicht.
3. Gibt es hier im Forum keine Spoilerfunktion? Ich bin jemand der gerne aktuelle Beiträge liest, habe aber nun zB leider auch im Diskussionsthrad zum AddOn reingeschaut und wurde erst mal extrem gespoilert. :( Verdammt. Aaaaaaaah. *Haare rauf* *alles wieder vergess* *Kopf auf Tischplatte hau*
Liebe Grüße, Fini