Bei mir auch das selbe Problem seid gestern Abend flieg dauernt mit 90000 raus und dann Lobby-Fehler. Voll nervig ist so echt unspielbar.....
Server: Phönix
Printable View
Bei mir auch das selbe Problem seid gestern Abend flieg dauernt mit 90000 raus und dann Lobby-Fehler. Voll nervig ist so echt unspielbar.....
Server: Phönix
Bei mir genau das selbe.... Lich: erst fehler 90000 dann Loginfehler 2002. DeMarcy stimme ich voll und ganz zu, wir bezahlen Geld dafür und können nicht spielen, und ja mann kann in moment einfach nichts dagegen machen aber es ist verdammt ärgerlich wenn man eine 60-tägige Spielzeitkarte kauft und davon vielleicht nur 45 Tage spielen kann! Wegen eben dieser Probleme, die ja wohlgemerkt nicht seit kurzem sondern schon seit Release bestehen! Traurig...
Es wäre ja schonmal ein Fortschritt, wenn sich SE mal äußern würde da wir alle für die Dienstleistung bezahlen - täglich - .:mad:
Falls SE es überhaupt schon bemerkt hat....
Gestern hatte ich nur kleine Lags, heute wird es mehr mit DCs. Am Anbieter kann es nicht liegen weil es zu viele verschiedene sind (auch Franzosen und Engländer) und am PC genauso wenig weil sonst alles läuft. Ich finde es ehrlich gesagt etwas arm, dass das seit gestern bekannt ist und noch nichts unternommen wurde und das grade zum Wochenende wo du meisten Zeit haben.
Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich vor kurzem eine Spielzeitkarte eingelöst habe.
So wie die Situation ist mit den vielen fehlern werde ich wohl keine mehr holen. Schade drum, das Spielt macht spaß, aber wie viele von euch bereits sagten: ich zahle kein Geld für 60 Tage, die ich nicht nutzen kann. Da weiß ich was besseres mit anzufangen. Und dann kommt nicht mal ein Kommentar was los ist oder das dran gearbeitet wird. Da kenne ich kostenlose onlinegames wo der support schneller reagiert...
Joar, geht heute genauso weiter wie es gestern aufgehört hat, GJ SE!!!!!
ich logg mich ein hau ein mob um un dann dc...
wenn ich mich wieder einloggen will kommt
"verbindung zum Lobbyserver unterbrochen" :mad::mad::mad::mad:
Bin so langsam auch genervt :( Server: Cerberus und nichts geht. Seit gestern erst extreme Lags (die grade bei Titan unheimlich lustig sind -.-), dann dc´s und seit dem fast kein reinkommen. Wenn ich mal einloggen konnte, dann für ca. 5 mins, danach wieder dc. Heute morgen genau das Selbe. Erst keine Verbindung zum Lobbyserver, dann endlich einloggen können, sogar länger als 10 Mins. drin gewesen, dann Expertenroulette angemeldet und mitten in Sastasha dann dc, seitdem wieder kein einloggen möglich -.- So ist es zur Zeit unmöglich zu spielen. Ärgerlich für alle, die im Endcontent dabei sind, ihre Fates für Atmas, ihre Aufgaben für die Bücher oder den Experteninhalt für Ihre Alexandriten zu machen. Nach über 12 Std. Problemen, wäre langsam eine Stellungnahme, Info oder ähnliches von Seiten des Supports doch mal angebracht.
Fehler seid gestern Abend
Server Shiva
Pc