-
90k Fehler haben sich heute bei uns wieder massiv gesteigert und extreme Verzögerungen bei Skills und Sprechen mit NPCs (die längste Wartezeit zwischen NPC ansprechen und dem Erscheinen seines Textes war bei mir heute 34 Sekunden) waren auch wieder drin.
-
90k trotz WTFast und kein Statment von SE
-
Hallo an alle,
Es tut mir leid zu hören, dass ihr Probleme mit 90k-Fehlermeldungen habt. Ich möchte euch bitten, das Formular in diesem Thread auszufüllen, wenn ihr immernoch Probleme damit haben solltet.
Vielen Dank !
-
Heute Vormittag+Mittag laggt es aber gewaltig.
Standbilder noch und nöcher..und nur in FF 14. Wieder mal DDOS?
edit: Nun noch 90K Fehler...Fehler 3102 (noch eingeloggter Char)
-
Am schlimmsten ist es gegen 20 Uhr, wenn man raiden ist. Wir haben bei manchen Spielern bei uns in T9 zeitweise 5 Sekunden Standbild und mehr. ab 21 Uhr beruhigt es sich immer wieder, aber das kann es ja net sein :/
-
Ob da wieder "Lizard Squad" dahinter steckt?
Kürzlich erst XBoX gedroht, aber wie das mit den ISP und den Handshakes geroutet wird kann man nicht wirklich kontrollieren.
-
Heute mal wieder 5 sekunden Standbilder....
-
Als wir rel. mit dem T9 +versuchen+durch waren, hatte ich plötzlich wieder Standbilder+ 2-3 Sek lags :/
-
Heut wars mal wieder extrem mit 90k Fehlern..nr 15 gerade.
-
Passiert gerade wieder :S
Wollte CT2 machen und gerade als wir drin waren - raus. Wieder rein - 194 Leute in der Queue... Keine 4min später, bam. 90002 diesmal. Werde gleich mal den Fragebogen ausfüllen v.v
(Hatte so lang keine Probleme :/ )