Bewi Blackoutz weiß ich immer nicht, ob er das ironisch meint oder tatsächlich ernst :D
Printable View
Bewi Blackoutz weiß ich immer nicht, ob er das ironisch meint oder tatsächlich ernst :D
Naja diesmal war es halbwegs Ernst :D Obwohl man mir das nicht böse nehmen sollte... Aber es wird nun mal extrem oft an Guides kritisiert (nein nicht verbessert sondern wirklich kritisiert) und da hat man dann echt iwo keine Lust drauf xD Aber er hatte die Quelle wirklich drunter ^^
MfG Blacky
Wie gesagt, so gut der Guide sein mag (wie ich bereits sagte, die Guides von MMOZone sind allgemein sehr gut) wird hier eben der richtige Autor um seine Arbeit betrogen. Ein Link ist da nur ein kleiner Trost dafür, dass praktisch die ganze Arbeit geklaut wurde.
Nenn mir mal irgendwas, wo es nicht so ist :p Es werden immer Beiträge von anderen "kopiert" und verwendet und solange man die Quelle angibt ist alles gut. Mehr kann man nicht machen :p Ich kenn es doch selber aus anderen Foren, dass Guides von einem genommen werden und einfach mal was draus geschrieben wird ohne den TE darin zu erwähnen oder mal zu sagen "ist nicht von mir, ist von XXX"
Aber das ist jetzt wieder ne Grundsatz-Diskussion die ich ungerne in einem Guide führen möchte :p
MfG Blacky