-
Ja aber Mutagenix ist doch schlimmer als Lotto spielen ;)
Und unnütz ist auch so eine Sache, auf Exodus verkaufen sich diese Element-Materia wie frisch geschnitten Brot, zwar nicht so teuer aber doch annehmbar.
Also entweder verkaufen oder bei Mutagenix hoffen, ein Teufelskreis ;)
-
Mein schlechtester SB-Run war mit 10 Sets (jeder Slot außer Ringe, da ich 2 Bindungsringe an hatte), wobei eine Crit IV und eine Det IV bei raus kamen. Alle anderen IVer Materien habe ich verkauft. Ein Set kostete mich ca. 500k Gil und durch die verkauften Materien hatte ich das wieder drin (Crit und Det habe ich selber benutzt) und teilweise sogar Gewinn gemacht. Mit 46er Gear ging das also, aber der Zeitaufwand war unfassbar, allein mein Crafter brauchte über eine Stunde für das ganze HQ Gear herzustellen und ich habe dann noch Stunden lang gebunden.
-
Genau das ist ja das Problem.
Aber um zum Thema zurück zu kehren bezüglich der Stat-Werte, ist es, meiner Meinung nach, schon mal einen Gedanken Wert ob man nicht wirklich besser auf drei Statuswerte ausweicht statt nur auf zwei.
Ich brauch jetzt für meinen Dragoon noch 8 IV in Summe und ich bin echt am überlegen ob ich die fehlenden nun doch lieber in Präzision packe, Schnelligkeit hat mir ja Blacky schon ausgeredet ;)
Dann wäre meine Novus auf 41 Entschlossenheit, 26 Kritische Treffer und 8 Präzision, und vor allem wäre sie fertig :)
Das gleiche sehe ich dann für den Barden, so ich sie denn irgendwann einmal machen würde :)
Ein Teufelskreis :)
-
Ist halt die Frage. Ich würds mir überlegen, weil auf der Waffe kannst du dir die geilen Stats machen und bekommst auf jeden fall die Punkte bei Nexus irgendwann noch drauf, die die Waffe einfach Imba machen.
Aber das ist ja deine Sache hauptsache nicht Schnelligkeit xD
MfG Blacky
-
Du kannst die waffe ja erstmal finishen, Nexus starten und währenddessen Stück für Stück die Punkte umbauen bis du deine 8 Mats zusammen hast.
-
Hat das schon mal einer probiert, eine Nexus umzuskillen?
Wenn es so funktioniert wie bei einer nicht abgeschlossenen Novus ist das ok, wenn ich dann wieder 75 Materia brauche ist das keine Option :)
-
Nein du brauchst nur nochmal die Karte, Alexandrit und Materia für die, die du umändern willst ;)
Also wenn du 8 Präzi drauf packst und dann wieder weg haben willst brauchst du 8 Materia X (was auch immer du dann drauf willst) und 8 Alex
MfG Blacky
-
Naja die Alex sind ja nicht das Problem, hab sogar schon drei aus Fates bekommen.
Und da sag einer die tägliche Jagd sei uninteressant :)
Ja dann werde ich wohl mal in mich gehen müssen um das mit mir zu klären :)
-
du weißt, dass du wahrscheinlich mehr als 8 brauchen wirst, da die gern und leicht des öfteren failen beim einsetzen? :p
ich kenne einige die die letzte und vorletzte materie 2-4 mal gefailed haben xd
-
Musst du mich jetzt daran erinnern ;)
Nein ist schon klar, hab ja auf Det auch schon zwei Fehlversuche.