Werden wir in dem kommenden Patch vielleicht schon Yugiri unmaskiert sehen und mehr über ihre Rasse und ihr Volk erfahren?
Werden wir in dem kommenden Patch vielleicht schon Yugiri unmaskiert sehen und mehr über ihre Rasse und ihr Volk erfahren?
Werden die Gehilfen irgendwann weiter entwickelt? Bspw. höheres Level, 2 Gehilfen gleichzeitig losSchicken? Evtl Schatzsuche per Gehilfe? etc etc
Hallo Yoshi & Square Enix!
Meine Frage an Euch ist eine die bereits vielen Kriegern / Paladinen auf dem brennenden Herzen liegt:
Werden wir eine Bearbeitung der Projektionen erfahren?
z.B. Die Odin Rüstung als Vorlage für Projektionen verwenden können, das wäre Spitze.
Mit vielen Grüßen und im Auftrag vieler Tanks
Mihawk
Wird man endlich Charaktere des gleichen Accounts in die Freundesliste aufnehmen können.
Wird es bald Soloversionen der Dungeons geben, das fehlt mir.
Wird es irgendwann die Einstellung geben, dass man nicht in Freie Gesellschaften eingeladen werden kann, wenn man lieber alleine spielt? (Ein Kästchen in den Einstellungen, das man ankreuzen kann)
Wird es neben den Verschlungenen-Schatten von Bahamut noch weitere 4- und 8-Spieler Endgame Dungeons geben (iLvl > 80 vorrausgesetzt) ?
Ich bekomme so gut wie nie mit, wenn Behemoth oder Odin gespawnt sind. Falls doch sind diese meistens tot bevor ich eintreffe. Wird an diesem System noch etwas verbessert?
Werden die Dropraten von Atma-Steinen in Zukunft angehoben, wenn die Zodiak-Quest erweitert wird?
Yugiri kennt man doch wie sie aussieht :) also Theoretisch :D
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb2...a-assassin.jpg
Zur Frage:
Wird es das Housing für Einzelpersonen bald geben ?