Omg der Boss is so geil. Scheiß auf die Mechanik. Ich als Tank nehm die Bombe und lauf dem Ding einfach nach. Die paar lp ;-) die dds hatten schon Schlafblasen übern Kopf zzzzzZZZZzz
Printable View
Omg der Boss is so geil. Scheiß auf die Mechanik. Ich als Tank nehm die Bombe und lauf dem Ding einfach nach. Die paar lp ;-) die dds hatten schon Schlafblasen übern Kopf zzzzzZZZZzz
Ich bin sowohl Pala als auch War, marke ausschließlich durch mein Schildwurf/Tomahawk Makro, wo ich automatisch das Ziel mit 1 markiere. Wenn jemand meint ein anderes Ziel angreifen zu müssen, soll er ruhig. Das schaue ich mir 1-2 Mal an während ich aber die Aggro behalte, beim dritten Mal lass ich ihn schön in Ruhe angreifen. Soll er doch sterben. Mobs schaffe ich auch wenn nur noch Tank und Heal da sind. Wer mich doof von der Seite anquatscht in ner Instanz muss mit dem Echo rechnen.. oder nem Kick wenns mir zu bunt wird. Ein DD ist in 20 Sek. ersetzt. Wenn der DD dann nicht gekickt wird und ich keine Lust mehr habe gehe ich einfach. Sollen die einen neuen Tank suchen, das ist ein Spiel und meine Zeit viel zu kostbar, als wenn ich sie an solche Deppen verliere :p
Ich musste grade so lachen als ich mir die Videos aus dem englischen Forum durchgeschaut habe. Das passt so gut: https://www.youtube.com/watch?v=4OOH...ature=youtu.be (Das ist KEINE Schleichwerbung, ich kenne den Spieler nicht. Aber das trifft es so sehr, schon ein wenig traurig, wieviele Spieler so werden).
Irgendwie niedlich das Video ;-)
Aber bin noch weit entfernt von der Einstellung. Aber ja 80 Prozent machen das wohl wirklich so. Ich zieh bei titan gerne neue Leute durch ;-) mythbonus sei dank nicht grundlos :-P
Ich hab beschlossen als ps3 Spieler mit meinem PC freund zusammen was zu machen. Bekommen wir beide dann den Preis sollte ich mal wirklich was gewinnen? Haha kommt ne Kiste per Post und dann dürfen wie würfeln :-D das wärs, not :-P
Leider nicht niedlich, sondern wahr. Schön ist auch, wenn du angezeigt bekommst das es extra Bonus gibt, weil jemand das erste mal in einer Instanz ist und wenn du dann fragst, um eventuell zu helfen, kannst du eine Stecknadel fallen hören. Erst nach dem ersten oder zweiten Wipe kommt dann ein ganz leichtes Hust.
Dafür gebe ich aber nicht dem Einsteiger die Schuld, sondern den ganzen GoGo Pros, die mit ihrem Noob-Geflame andere Leute derart verschrecken, dass sie lieber den Mund halten.
hallo zusammn,
bin relativ neu bei FF und hätte auch direkt mal eine frage. im ersten post steht das wir den Pala's mittlerweile nicht mehr hinterherhinken. was genau hat sich denn da getan?
die disskusionen über die beiden tank, die ich gelesen hab sind schon paar monate alt. und da war eig. immer rauszulesen das die palas einfach besser tanken und die heiler es einfacher haben mit den Pala's. wurden die werte des kriegers anepasst oder hat man sich jetzt einfach darauf geeinigt das krieger auch gut tanken um die disskusion zu beenden? :D
Ich finde beide Klassen im Endgame ziemlich ausgeglichen mittlerweile und es werden auch beide Klassen gerne gesehen. Um ehrlich zu sein gefällt mir der Pala mittlerweile doch besser :D
Bin grad mim Handy drin und sehe nicht auf welchen Server du bist. Solltest du auf shiva sein
Und fragen haben kannst du mich ruhig Antexten
Riu ist der tollste WAR den es überhaupt gibt, man wird Geschichten über ihn schreiben und Lobhymnen singen um seine Anwesenheit zu zelebrieren. Huldigt Riu, dem mächtigen Krieger Tank
MfG Blacky
Hi, Leichengräber hier :) Hätte sich einfach nicht gelohnt, einen neuen Thread zu erstellen.
Ich bin Neu-Tank, genauer gesagt noch ein Marauder, und muss sagen, dass ich in Lowlvl Dungeons so einige Probleme habe.
Eigentlich hängen die Probleme sehr stark miteinander zusammen, aber gut.
Ich bin bisher erst Level 17 und ich kann daher noch nicht genau mitreden, habe aber schon natürlich geübt und auch Dungeons gemacht. Bevor ich jetzt wirklich weitermache, ohne sicher zu sein, ob ich überhaupt als Tank geeignet bin, wollte ich mir hier bei den Experten Hilfe holen. Ich habe auch schon einige Guides gelesen, aber die sind halt hauptsächlich für 50+..
Es geht um Folgendes:
Heute Sastasha, ich zünde zum Pullen Tomahawk, Kahlrodung hinterher und dann meine Aggro-Kombo am Focus Target. Aber auch trotz Markieren greifen die DDs alle verschiedene Ziele an und ich spamme mich tot an Kahlrodung, weil sie mir dauernd die Aggro ziehen und ich sonst einfach nichts halten kann. Wenn mir die Mobs abhauen, bevor ich sie mit Kahlrodung zurückholen kann, werfe ich einen Tomahawk hinterher und kümmere mich (so gut es geht und nicht mehr als einer ausgerissen ist) um dieses Ziel, um wieder neu Aggro aufzubauen. Plötzlich switchen die DDs aber wieder auf ein anderes Ziel und ich darf wieder hinterherrennen/Kahlrodung zünden.
Gut, das Resultat daraus war, dass ich dann plötzlich ohne TP dastehe und trotz Bitte im Chat, das markierte Ziel anzugreifen, einfach ignoriert werde. Ich also am Warten, dass sich meine TP füllen..
Okay, und jetzt wollte ich wissen: Ist es komplett meine Schuld? Was hätte ich in so einem Fall besser machen können? Wie kann ich die Aggro halten, wenn alle verschiedene Ziele angreifen, ohne dass ich plötzlich ohne TP auf weiter Flur stehe... ? Ich muss sagen, dass ich momentan noch recht stark überfordert bin. Es macht eigentlich Spaß, aber da es mein allererster Tank im Leben ist, bin ich noch sehr sehr unsicher...