ah ok vielen dank :)
Printable View
ah ok vielen dank :)
Auch auf die Gefahr das fast alle meine Fragen nicht beantwortet werden so möchte ich sie trotzdem gern stellen.
1) Vor Release gab es die Ankündigung das Crafter im Kampf mitwirken sollen und besondere Effekte im Kampf haben. Ist diese Plan komplett verworfen oder gibt es immer noch Ideen das in irgendeiner art und weiße umzusetzen?
2) Tanka sagte damals er habe Content für die nächsten 2 Jahre in der hinterhand. Mich würde Interessieren was stammt noch aus der Hand von Tanaka und was aus der Hand von Yoshi? Wenn möglich bitte jewals ein Bespiel ^^
3) Ich fand es toll wie SE sich vor den Release des Forums bemüht hat auf den Lodstone immer mal kleine einsteigerhilfen zu bringen. Diese sind seit Release des Forums nicht mehr erschienen. Wird es eine wiedergeburt der Hilfen und Erklärungen auf Lodstone geben ?
4)In FF14 kann sich jeder eine Gottheit auswählen? Laut älteren aussagen sollte diese eine sehr wichtige Rolle im Spiel einnehmen und es sollte nur schwer möglich sein die Gottheit im Spiel zu ändern? Ist diese Aussage noch Aktuell oder gibt es bereits Pläne diese wahl der Gottheiten irgendwie mit ins Spiel ein zu beziehen?
5) Mir ist klar das jedes MMO leider mitlerweile auch ein wenig auf die Casual Spieler eingehen muß. Aber warum wird in FF 14 so sehr drauf geachtet die Casual Spieler zu fördern? Sollte der Fokus nicht im Gruppenspiel liegen?
6) Gibt es Planungen für Solo, Duo Dungeons neben den Trupp und Haufen Dungeons ^^
7) Wird es in naher Zukunft eins ForumsEvent geben?
8) Ich persönlich mag das momentane Linkshell System nicht das man sich mehrer LS aussuchen kann? Wird es hier eine Überarbeitung vielleicht zu einen späteren Zeitpunktmal geben?
9) Bleiben wir bei den Linkshells. Ist es geplannt die Linkshells zu fördern in nahe Zukunft. Sprich mit LS-Housing wo jeder sein Zimmer hat bzw wo man das Gebäude ausbauen kann? Oder Linkshell Aufagebn um die zugehörigkeit einer in einer Linksehll zu erhöhen?
Ich hätte zwar noch viele andere Fragen wo ich allerdings jetzt schon weiß das es darauf keine antwort gibt weil sie zu sehr Zukunftsbezogen sind ^^. Trotzdem hoffe ich das ein paar meiner Fragen beantwortet werden können ^^
Links bitte. Ich les die englischen Foren täglich, les alle Interviews und hab nirgends eine solche Aussage bisher gelesen oder bestätigt gesehn. Gab nur en haufen Leutz die total abwegig des Gerücht gestreut haben des erste Add On wäre in Arbeit und heisst "The Crystal War" und es wurde bestätigt dass das ein Fake ist.
Vielen Dank für die vielen Fragen. Die Umfrage ist nun beendet und ich schließe den Thread. Ich hoffe, euch bald viele Antworten präsentieren zu können.