-
Soweit ich gelesen habe gibt es diese Buffs erst nach dem Sterben in einer bestimmten Zeit. Yoshi sagt aber auch ausdrücklich, gebt aber euer bestes! Damit ist nicht gemeint, das die Spieler extra erst paar mal sterben sollen um den Buff oder vollen Buff zu bekommen. Aber bei noobs wird genau dies passieren. Diese werden auf den Buff hinaus sein und extra sterben oder alles falsch machen, nur wegen dem Buff.
-
Wenn ich in meiner Gruppe erkenne, das jmd. sowas macht, wird er sang und klanglose gekickt - so einfach ist das
-
Oder es werden einfach Grpsearch Parties kommen, die dies als Zusatz notieren.
Weiss garnicht, was jeder gegen diese neue Mechanik hat.
Vllt. kommen so endlich mal ein paar Leute mehr durch Titan HM und ich brauch deren Parties im Grpsearch nicht mehr alle 2Std sehen ...
-
Was dieses Mimi hier soll... was bringt denn schlechten spielern(schreibe bewusst schlecht, denn casual heißt nicht gleich schlecht...) dieser echo buff? Egal in welcher Instanz. T5 mal eben lockerflockig durchknallen nur durch die life nerfs und echo buff? Wird nicht passieren, wer dive bombs nicht drauf hat oder beim twister stehen bleibt, fällt trotzdem um und das wird auch der buff nicht ändern. Das gleiche gilt bspw. für Titan ob hm oder x, wer im landslide steht fällt trotzdem runter. Also glaubt nicht das absolut jeder Depp ab 2.2 t5 und x modes auf farmstatus hat...
Das einzige was ich als problem sehe ist das SE drüber nachdenkt add ons zu erlauben und dann willkommen beim wow klon. boss modes etc installieren, den kompletten kampf vorgekaut kriegen und alles wird kein akt mehr. <.< Das ist ein viel größeres problem als dieser Echo Buff.