push weil mal nötig! ;o)
Printable View
push weil mal nötig! ;o)
Pinnen bitte
Mal wieder nen Pusher
Da es wieder mal nem Extra Post gibt rufe ich den Thread wieder auf.
Viel zu weit hinten, es fangen momentan viele Neulinge an, ab auf Seite 1 mit dir =)
Klasse Thema danke.
Was mich Interessieren würde:
Wenn ich nun die Vorrausetzungen erfülle und die Quest gemacht habe:
- bin ich dann z.B. Barde Level 1 und kann noch zurück auf Waldläufer lvl 30 wechseln?
- kann ich Waldläufer überhaupt über lvl 30 Leveln?
- Wenn ja: Sinnvoll?
- Wenn ich Barde gewählt habe kann ich dann später auch noch weißmagier machen?
- wenn nicht bin ich an die klasse (in diesen fall Barde) gebunden weil ich am Anfang Barde gewählt habe?
Aaaaallllsoooo
- Du bist wenn du den Kristall anhast ein Barde Stufe 30 und levelst auch mit dem Barden-Kristall trotzdem die Klasse "Waldläufer"
- Ja bis Lvl 50 (machst du wie gesagt automatisch auch wenn du den bardenkristall anhast)
- Nicht sinnvoll, da Barde stärker und besser
- Ja kannst du, einfach Dudu Waffe anziehen, Voraussetzungen für den WHM erfüllen un dir den WHM_Kristall besorgen
- Nein du bist nicht gebunden
MfG Blacky
Mal die andere Frage,die zweite Klasse,beim Palla zb.Druide wird die auch mitgelevelt?
Nein ich versuch es mal zu erklären.
- Paladin (Job) levelt den Gladiator (Klasse) mit.
- Krieger (Job) levelt den Marodeur (Klasse) mit.
- Weißmagier (Job) levelt den Druiden (Klasse) mit.
- Schwarzmagier (Job) levelt den Thamaturgen (Klasse) mit.
- Barde (Job) levelt den Waldläufer (Klasse) mit.
- Mönch (Job) levelt den Faustkämpfer (Klasse) mit.
- Dragoon (Job) levelt den Pikener (Klasse) mit.
Einzige jobs bei denen das anders ist, sind der Beschwörer und der Gelehrter, da diese Beiden auf der Klasse Hermetiker, den man für die Zwei auf 30 benötigt, aufbauen.
Demendsprechen heißt es dort :
- Beschwörer (Job) levelt Hermetiker (Klasse) und sofern du den Jobkristall für den Gelerhten auch hast auch diesen mit (Es ist also egal, ob du den Beschwörer auf 50 levelst oder den Gelerhten, wenn du von beiden das 30iger Jobquest erledigt hast, hast du beide auf 50).
Jeder Job baut nämlich auf einer Hauptklasse auf, die er dann dementsprechend mitlvlt (ausser wie gesagt, beim Beschwörer/Gelehrten).
Die zweite Klasse die man nur auf Level 15 benötigt ist nur die benötigte Nebenklasse für den jeweiligen Job und wird nicht mitgelevelt.