Wir suchen noch für Raidgruppe 1 + 2, meldet euch :)
Printable View
Wir suchen noch für Raidgruppe 1 + 2, meldet euch :)
Aktuell suchen wir noch ein Mage für die Raidgruppe.
Du solltest mindestens ilvl85 sein, Erfahrung wäre wünschenswert.
FG Beitritt ist vorausgesetzt.
Ok große Änderung in der FG :)
Es gab sehr viel Aufregung in der Fg weil es Leute gibt bei uns die gerne mehr machen möchten als wie den alten Content, es gab aber auch die Fraktion die absolut nicht bereit war was zu machen und immer die Hilfe bei den Spielern suchten die weiter im Content sind, wenn diese aber nicht gewollt waren was zu machen, gleich verteufelt wurde wie schlimm sie doch sind.
Dies bezüglich gibt es eine grobe Änderung, die FG wurde zum teil resettet und ab jetzt wird es eine Raid Fg mit Spieler die im Endcontent spielen oder spielen möchten.
Daher suchen wir ab sofort Spieler jeder Klasse aber lvl 50.
Da wir verbliebenen Spier Raidorientiert sind, möchten wir daraus auch ein Raid FG machen.
Wenn du also schon Erfahrung in Sachen Raids hast, ein gewissen Klassenverständniss hast und auch aus Spaß raiden/spielen kannst, dann könnten wir was für dich sein.
Der Aktuelle Stand ist Garuda, Titan und Ifrit Ex sind down, aktuell sitzen wir an Levi Ex + T5.
Wir besitzen einen Ts3 Server und bei bedarf auch ein Forum, Raid Tage gibt es sofern wir genug sind um die Herausforderungen zu bestreiten.
Kurzfassung:
Gesucht werden Spieler ab lvl 50 mit Klassenverständniss.
Bereitschaft zum Raiden.
Und Spaß am Spiel, keiner möchte Spieler die alles zu ernst nehmen.
Wie bieten euch:
Ein gutes Zusammenspiel (sofern ihr selber wollt :D)
Ein FG Haus zum chillen.
Einen Ts3 Server.
Erfahren Spieler.
Sollten wir dich ansprechen, dann melde dich hier oder ingame bei mir Goodguy Chucky, Ulltear Milkovich oder Flare Strider :)
Das wars erst mal :)
Hey ^^ wenn du das nochmal liest chuck, (pms kann man hier ja glaub nich schreiben ?^^) ich finds schade, dass ihr euch so entschieden habt, hat mir auch wenn ich nur kurze zeit bei euch war immer viel spaß gemacht =] hoffe ihr findet doch noch mal zurück nach shiva ^^ und ja wegen FB und skype... Hab ich nich xD hab dich auf fb aber auch nich gefunden ^^` ehm joa, weiß auch nich... Egal was die anderen meinen ich vermiss euch irgendwie...
Flare, wir vermissen dich auch, du fehlst uns am meisten, aber im Moment nehmen wir eine Auszeit von FF und widmen uns anderen Dingen.
Vlt kommen wir ja mal zurück, dass steht aber noch in den Sternen.
Wünsche euch aber alle viel Spaß und hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit.
Man sieht sich bestimmt wieder :)