An Enary
Ich hab gestern Abend erst mein Account gelöscht???Quote:
Clordy du weißt aber wenn man schreibt das man schreibt das man aufhört das man dann auch aufhören sollte das Forum voll zu spammen
Und das ich doch lieber dann warte um das dann fertig zu spielen kann dir doch egal sein
Ob wichtig oder falsch inscheidet jeder immer noch selber, und wenn ich ne antwort bekomme warum soll ich nicht antworten???????
An Meph
Bist nur mal Fail, meinst andere zu kritisieren Wall es dir nicht passt???????Quote:
Und Clordy hör verda...t nochmal auf permanent posts oder ganze threads
zu löschen!
Du hast geschrieben "Bin mal weg"...... dann Tschüss!
Oder wolltest du damit anderen sagen sie haben hier nichts zu suchen wenn sie es so machen wie ich lach
Hi Wyll_JamBacchi
Mir hatte es nicht gefallen einfach rein geschmissen zu werden, ist auch nciht auf alles bezogen.
Da vertrete ich die Meinung der Hersteller, das ein Spiel eine ganze breite an Spielern anspricht und nicht der 20 einzelnen.
Ja du hast recht das nicht jeden nen Handwerk gefällt und das es man Leute in Spiel sind die ein helfen aber die Hilfe und das Handwerken dauert halt nie weile und ich selber mag es nicht auf anderen angewiesen zu sein so wie auch in leben.
Hab mich auch mit den Leuten unterhalten und 1 mal habe ich mir was herstellen lassen.
Vorgestern wollte mir jemand was Schänken der in Ul´dah war, ich aber in Finsterwalde, was es mit Sachen tauschen nicht einfach macht und alles so mit zeit verbunden ist.
Zu den Leuten die mir weiter helfen ,bin erst mit lvl 20 ne Gilde oder wie das heißt beigetreten, Wall ich erst dann einen getroffen hab der Deutsch spricht und dadurch rein gerutscht bin.
Und hab selber mit bekommen das Leute sich gegenseitig stressen wegen herstellen und Reparieren lach
Und bis lvl 20 war ich auch nicht in Net Wall ich da erst erfahren hab das ich hier runter gehen kann(Forum) wo ich dann dachte au weier um ehrlich zu sein, hab alles selber raus gefunden aus er wie ich nach Ul´dah komme.
Ich gehe halt nie auf die Webseiten um etwas zu wissen, Wall das finde ich ja beim spielen raus wenn man was machen muss ( Beispiel: Quest als erste Dungeon Erfahrung) grundsätzlich nicht bei online spielen, ist mein Problem.
Und ich finde es viel zu komplex um ein Einleitung zu den Dingen weg zu lassen.
Man sollte vom Spiel überrascht werden dann und nicht die Funktionsweise.
(Damit ist nicht der Kampf gemeint)
Mh du suchst nach Kontakten, ich nicht so wirklich Wall ich spielen möchte.
Chaten mit den anderen Leute in der Gilde zwischen durch mal, ja normal.
Und du hast recht schlecht ist es nicht.
Leha-Sofonia
Sei mir nicht böse aber, wir leben in einer Welt wo viele Menschen unterschiedlich sind oder andere sprachen sprechen oder aus arm und reich kommen,sie sich nicht verstehen oder wollen.
(Beispiel: Linkes/ Neutral/ rechts oder Denker /nichts Denker/ und denken lassen )
Das ist meine Meinung und nen Diskussion Beitrag und nicht einer hat ne Meinung und alle schließen sich den an ????
Fühle dich jetzt nicht angesprochen meinte es allgemein
Und Leute zu den was sie meinen und sagen stehen respektiere ich egal welche.
Und wenn es euch gefällt ist es 100 % in Ordnung, nur ich kann es nicht riechen oder in eine Glaskugel schauen den bin kein Hellseher.
Ich respektiere auch eure Meinungen oder nicht ??? und egal was jeder schreibt hab ich niemanden angegriffen oder verurteilt Wall ich auch drüber nachdenke was die anderen sagen.
Bin halt noch grün hinter den ohren hier bei FF14 wie schon gesagt
Sehe gelöschten Thead , aber egal das ist Gruppen Ding^^
Black_Rose
Das wusste ich nicht, und gebe dir recht hab alles an Anfang versucht und wollte da schon aufhören und ich bin nicht der einziege wall man davor sitzt und belastet ist.Quote:
naja, ein neues tutorim is ja schon im kommen das spielern von lvl 1-18 einen besseren Einblick in das Spiel erlaubt. gewisse Funktionen des Spiels müssen dem Spieler einfach näher gebracht werden, besonders morpg frischlingen. ich bin der typische Spieler das Tutorium überspringt, aber das gilt halt nicht für jeden ^^.
SE soll ja einen guten ersten Eindruck hinterlassen damit auch neue Spieler nicht schon nach 5 Level die Lust am Spiel verlieren und aufgeben
Bin ohne Info oder mir das zeigen lassen von anderen in das Spiel eingestiegen , Habs nur in der Werbung gesehen.
Es geht eigentlich weniger den Kampf sondern um Abbau und Handwerken, bin auch erst mit lvl 16 auf den markvirtel gegangen, sonst nur die Läden der Städte benutzte zum einkaufen, wall ich es erst da mit bekommen hab ;)Quote:
was mir zb. wichtig gewessen wäre, wär ein tutorial zum kampf regiment gewessen, wo zb einfach ein NPC mit dir in der quest auf einen mob zu geht und ihr gemeinsam einen schlachtbefehl am gegner ausführt.
solche kleinen dinge helfen einem neuling natürlich mehr über die funktionen im spiel zu erfahren, und wecken natürlich auch das interesse es in zukünftigen kämpfen mit ihren freunden zu testen.
ich hoffe SE hat aus vergangen fehlern gelernt, und wenn dann mal die PS3 version kommt und eine schar (hoffentlich ) an neulingen kommt, die nicht gleich vor schreck wieder wegrennen ^^.
An Atoli
Sorry, wenn ich geschrieben habe garnichts, ich sehe es so das an Anfang des Spiel mit schönen und längeren Clips nen gute Anregung zum Spiel und die neugierig auf das was noch kommen wird beinhaltet.Quote:
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann ist Corly's Vorwurf es gäbe überhaupt keine Story und man würde nichts über die Welt, andere Städte usw. erfahren.
Eorzea ist unglaublich liebevoll gestaltet, und wer sich ein wenig umschaut und alle möglichen NPCs anspricht (was man übrigens auch in älteren FF-Teilen dauernd tun musste), erfährt man unglaublich viel.
Aber vielleicht fällt dir das Lesen auf Deutsch ja genauso schwer wie das Schreiben (ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass deine Muttersprache entweder nicht Deutsch ist oder dass du LRS hast), und du verstehst die Texte einfach nicht, die von den NPCs gesagt werden - das würde einiges erklären.
Es musste ein umhauen bevor es wieder bisschen weniger wird um dann wieder auszuhohlen
funny man sollte auch nicht sich alles an den was noch kommt denken können sondern auch immer wieder überrascht werden.
Und ja, würde bestürmt viel Arbeit machen aber würde sich lohnen, ist vielleicht was für das nähste Spiel ^^
Und ja ich habe LRS, FF 1 bis FF 6 hab ich nicht gespielt, nur 3 ganz kurz.
Danke das du ehrlich warst und deine Meinung sagtest,dachte schon bin der einzige hier der seine Kritik Schreibt und ich hab viele Theads geschaut wo es eher mager war.Quote:
Denn obwohl ich jetzt FF 14 hauptsächlich verteidigt habe, kann man unmöglich abstreiten dass sich zwar viel gebessert hat, es aber noch längst nicht auf dem Stand ist, auf dem es schon vor rund einem Jahr hätte sein sollen.
Ich genieße es in einer Welt zu spielen, die sich so schnell und oft ändert, es ist unglaublich interessant (und manchmal auch ärgerlich ), aber es gibt noch eine Menge zu verbessern, und da sind Chocobos nicht gerade die wichtigste Verbesserung, auch wenn sie im Trailer zu sehen waren
Ich bin nicht der Mensch der den Leuten Honig um den Mund schmiert , sondern sagt was er denkt, was hat manchen nicht passt Wall sie sich angegriffen fühlen oder kein
Verständnis haben, halte halt nichts davon und wie man liest ist auch das ,das was man erntet ^^
Und Leute ich fühle mich nicht ins kleinster weise angegriffen oder beleidigt.^^
und von der Story her geht es darum das sie ne hellseherische Fähigkeit in die ich in vergangenheit sehen kann hat und eine der 12 Leute ist mit ihren Fähigkeiten, das weiteren sind halt Völker die unter einer decke stecken( die Leute die sich getroffen haben wo man immer wieder dabei ist bei Vorfällen) und versuchen die macht an sich zu reisen und das Chaos rauf beschwören wollen, wer drin steckt und wer nicht in anführungs zeichen.
In eigentlichen hab ich denke ich mal verstanden,??? lol
Wie gesagt oben den Kontext, 4 uhr ZZZZzzzzz ^^
fehler vorbehalten :p