-
ok.danke.Hab den Verein auch schon ingame vollgetextet.Router neu.Das gleiche programm,nur auf der PS3, veranstaltet.Langsam reichts.GTA online ist-war-ne katastrophe Defiance auch.Aber das hier sprengt langsam meine Geduld.Wie einfach kann man bei square eigentlich überall reinspazieren und sich glücklich hacken?!!!!Mal abgesehen davon das RMT`s und andere Irre mich als Spieleliebhaber nur aufhalten(sieht man seit gestern).Das blöde mit meinem main hab ich nur noch Instanzen.Mit den anderen Klassen muß ich in Story relevante bereiche.Geht ja auch nicht.Da kommt dann die Meldung: Systemfehler Inhalt konnte nicht geladen werden.Möglicherweise ist der Bereich Überfüllt??????????Klar will ich Spielen.Gerade erst weitere 60 Tage gekauft.Endlich ne Gilde gefunden.Erste Schwarzlicht Gegenstände usw. jetzt gehts erst richtig los......,und dann das.Gestern umk 13.02 eingeloggt und BÄÄM.Ich war auch nicht in einer instanz oder im duty finder vor einer wartung.Heute um 14.00Uhr war Garuda Weapon farming mit der Gilde.Danke an square.Saubere arbeit.Kundenfreundlich ausgedrückt: Hat man euch eigentlich ins Gehirn ..........
-
Auf Shiva beschränkt sich das Problem auf meinen Main Char mein lvl 18ner Twink hat keine Probleme. Und Faten bringt auch nicht viel mit einem 50er Char. Also spielen keinen Sinn...
Anscheinend ist kein deutscher Support momentan vorhanden, im englischen gab es eine Antwort.
Das die Informationen über das Problem an das Entwicklerteam weiter geleitet wurde aber für eine schnelle Lösung/Antwort nicht garantiert werden kann.
Verwiesen wurde man auch an diese Stellen im Forum:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/f...ing-to-Address
http://forum.square-enix.com/ffxiv/forums/638-Fixed
gepostet von: "Boretalith"
(hätte es gerne zitiert aber irgendwie sagt mir das System ich hätte nicht die Rechte)
MFG
Mirenya
-
Danke.Glaube aber das bringt nix mit den Stellen im Forum,naja Versuch isses wert.
-
Für meinen FC-Kollegen hat die Mini-Maintenance das Problem behoben!
(Im engl. Thread bestätigen dies mehrere Personen)
-
Also, kurzes Feedback nach der Maintenance (Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen): Es scheint wieder zu funktionieren, wie es sollte.
Es ist schade, dass man erst einen solchen Tumult veranstallten muss, damit derart dringliche Fehler überhaupt bearbeitet werden. 24+ Stunden auf einen kritischen Bugfix zu warten ist absolut nicht die "feine englische Art". Eine kleine "Wiedergutmachung" (VOR ALLEM an die Spieler, bei denen das Problem weiterhin besteht) wäre kein verkehrter Weg, Square Enix.