Diese Bitte wurde hier im Forum schon vor gut zwei Jahren gestellt !!!
Printable View
Deswegen stöhnte Yoshi wohl :D
Hey super, d.h. ich kann Experte mit nem Kumpel und 2 Chocobos machen? : D
War den nicht mal im Gespräch, dass man NPCs bei den Staatlichen Gesellschaften anheuern und in Instanzen mitnehmen kann? Das wär lustig.
Ich vermisse meinen GC Partner aus 1.x
Der Grund warum das mit dem Chocobo so viel Zeit in Anspruch nimmt ist, dass sie vermutlich eine Schablone programmieren wollen mit der man bei Bedarf auch andere NPCs mitnehmen kann. Ich denke da an die Gehilfen :)
Edit: Stellt euch mal vor ihr nehmt einen Fischer-Gehilfen mit nach TamTara und während ihr die Bosse macht, fischt er einige seltene Fische!
Erinnert mich an "The Last Remnant" wo man mit dem coolen Maulwurf im Dungeon farmen konnte :)
Falls der Vorschlag schon kam, bin ich jetzt entlarvt, dass ich mir nicht 37 Seiten durchgelesen habe - Blame it on me ;)
Ich Frage mich seit Jahren, warum es beim Reparateur nicht die Möglichkeit gibt, einfach alles im Arsenal zu reparieren. Also nicht jedes mal die einzelnen Sektionen durchklicken zu müssen. Ist doch easy zu machen ;)
Auch wenns nur ne Kleinigkeit ist, musste das raus Xd
Hallo liebe Community :D
mich stört es ein wenig das ich dauernt meine Aufträge sehe. Während dem Dungeon/Raid brauch ich die ja nicht sehen weil ich sie ja nicht in der Zeit mache.
Das Problem ist, man kann nur einstellen wie viele Aufträge gleichzeitig angezeigt werden (1-5) oder ganz ausstellen. Bzw die Priorität ändern in dem man im Archiv das kleine Kästchen anklickt.:cool:
Könnte man das nicht wieder wie in der Beta machen, das man durch anklicken des Kästchens nur die Aufträge sieht die man grade braucht:confused:
Das fand ich in der Beta toll( is ja auch schon ne weile her).
Kenn das aus anderen MMO`s wie World of Warcraft etc.
;);):D:D:)
Bevor ich hier noch mal Poste:
Wäre es möglich das man sich wenn man mehrere Charaktere hat sich untereinander Gegenstände per Post zuschicken lassen kann oder in ner Truhe im Zimmer deponieren könnte?
Zu deinem ersten Punkt hat der gute Charles ein feines Makro. Kannst du auf fast alle Layout Inhalte anwenden. Hab das auch in der Leiste, brauch dann im Raid nur den Knopf drücken und alles störende ist ausgeblendet. Wenn ich wieder raus bin wieder den Knopf drücken und alles ist wieder da.
https://youtu.be/ZlTi4asAWrM