Ich würde es wirklich gut finden, wenn man alle Spieler blockieren könnte. Egal ob sie jetzt von Shiva oder Odin sind, man sollte auch das recht haben zu sehen von welchen Server die sind.
Printable View
Ich würde es wirklich gut finden, wenn man alle Spieler blockieren könnte. Egal ob sie jetzt von Shiva oder Odin sind, man sollte auch das recht haben zu sehen von welchen Server die sind.
Die schwarze Liste bringt:
- der Spieler kann dich nicht anflüstern
- der Spieler kann dich nicht einladen (Gruppe, KK, FC) und er kann einer von dir erstellten PF Rekrutierung nicht beitreten
- der Spieler kann nicht mit dir handeln
Spieler von anderen Servern siehst du nur in Instanzen. Dort sind die genannten Dinge ohnehin nicht möglich.
Wofür also soll dieser Vorschlag bitte gut sein?
Hieß es nicht mal irgendwo, dass blist Spieler auch nicht in die gleiche Instanz per DF gesteckt werden?
Dann würde das jedenfalls Sinn machem
Nich das ich wüsste. PF ja. Aber DF nicht.
Auf dem eigenen Server würde das gar nicht mal auffallen, wird eh alles über ids abgewickelt.
Server übergreifend mag das mehr sein und würde dan was länger dauern, aber sicher nicht so extrem viel das es stören würde
Du vergisst die absoluten minimal vorhandenen Systemresourcen :)
Gebe es die hätten wir auch schon lange ein erweitertes Arsenal und Inventar :p
In eine Köderbox für einen Lala passt doch eh nur ein Fisch und ein Köder :p
Klein Argon ist süss und niedlich und hat alle ganz doll Lieb!
Daher hat klein Argon auch immer seine treue fette Katze oder ein fettes Chocobo als Transporter dabei :)
Btw. sieht es echt lustig aus wenn ein Lalafell einen Pterodaktylus fängt. Man könnte wirklich meinen dass der Lala gleich von der Klippe gerissen wird xD