D.h. ich muss noch mehr Lalafells opfern, damit ich ihn zurück ins Forum holen kann. Vielleicht gibts nen Bonus, wenn ich Blacky opfere : D
Printable View
Nächste Woche hab ich hoffentlich alles für meine Tanks fertig.. :D
Und den 24er muss ich auch noch laufen x.x
aber da finden sich sicher paar von der Gilde, die mich da durchziehen :3
Den neuen 24e find ich iwie nicht so toll, kA
Kann mich schwer dafür begeistern da anzumelden o:
Das mit dem Transfer steht immernoch nicht fest. xD Außerdem steht da noch die Frage nach dem versprochenen Haus offen! Jaha... Frauen und so! Wir vergessen niemals.
(Höchstens wo Schlüssel/Brille/Portemonnaie ist, aber das Zeug braucht ja auch kein Mensch!)
Glücklicher! Ich box mich da die Tage mit Randoms durch und werde mich wieder ganz hin und her gerissen zwischen "Ich will weinen!" und "Ich muss lachen!" bewegen. xD
So toll finde ich den auch nicht. Die Mechaniken sind ganz nett und er schaut auch gut aus, aber im Grunde ist es auch nur das Gleiche wie zuvor, nur in anderer Aufmachung.
Naja, versprochen ist versprochen.. :D
Ich bin bisher nur mit der Gilde drinnen gewesen und möchte das auch so beibehalten :)
Zumindest kann man gemütlich nebenbei TV gucken :3
Gestern Abend konnte ich aber nicht TV schauen, weil wohl die Satellitenschüssel zugefroren war.. :D
Kam zumindest kein Signal rein o:
Hör auf zu heulen, ich fahr seit nem Monat mit nem Schlitten zur Arbeit!
Habt ihr auch das Problem, dass euch A10S bei FFLogs beim hochladen als Trash angerechnet wird? :(
Jetzt schon 2-3 Wochen am Stück so gewesen...
Naja was heißt Meinungsverschiedenheit..
Ganz ehrlich, wenn man die ganze Zeit sagt, wie "doof" Shiva/EU ist und man weiß, dass es auf NA nicht anders läuft, dann kommt halt mal n Spruch.
Der Spruch war nicht mal ne Anfeindung, er war nicht mal offensiv...Aber naja, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Wenn es was gäbe, wo ich ihn wirklich persönlich angegriffen hätte, würde ich mich auch definitiv entschuldigen.
Warum dropt eigentlich in Dunst-Cait vorwiegend Ninja und Dragoon Ausrüstung?
Ab und zu verirrt sich auch mal ein Heiler- oder Tankgegenstand, das wars aber auch schon.
Ausgerechnet Magier und Mönch Ausrüstung ist die letzten 15 Runs so gut wie gar nicht gedropt.
Letzte Woche benötigte ich 11 Runs für ein Magieritem xD (und nein, kein bestimmtes ^^)
Und diese Woche wieder... vom 1. Run bis zum Endboss des 3. Runs kein einziges Mönch und Magierteil gedropt. War mir dann zu doof und habe die Dragoon-Robe mitgenommen... (welche mir logischerweise absolut nichts bringt, aber was solls...)
Mache ich wohl jetzt immer so. Egal welche Klasse, mitnehmen was ein Upgrade ist. Sonst rege ich mich nur unnötig auf xD
Ich nehm auch nur aus dem einen Run in der Woche mit was ich bekommen kann und gut ist.
Gestern hatte ich Glück und es ist der Barden Gürtel gedroppt, hab den aus Alex noch nicht^^
Aber iwie kann ich mich echt nicht für diesen 24er begeistern :(
Sowas muss man doch direkt testen als PS Spieler :D
Und was ist da los mit RL?
Das hast du bei mir nicht angemeldet! :(