Währung - Allagische Steine
wird es mehr Möglichkeiten geben Steine des Aphorismus auszugeben?
wer regelmäßig seine Dailys macht, so wie ich, wird davon überschwemmt. Sobald man aber mal seine Rüstung gekauft hat kann man damit nix mehr anfangen außer ein bisschen Craftingmaterial zu kaufen, welches einem am Markt zu Spotpreisen im 99er Stack hinterher geworfen wird ...
Gegenstandssuche Orchestrion
Könnte man bei der Gegenstandssuche noch einen Abgleich für das Orchestrion einführen?
Dann könnte man auf die entsprechende Notenrollen einen rechtsklick "Im Inventar suchen" machen und gleich sehen, ob man diese bereits besitzt oder nicht. Der Weg über STRG+O und die Lupe mit Eingabe eines Schlagworts kann doch etwas umständlich sein.
Mogry-Post Sidequest Reihe
Wird es eine Fortsetzung der Mogry-Post Sidequest Reihe sowie Hinzufügung zum Spiel+ System geben?
Frage zum Reittier-Roulette
Hi,
Meine Frage bezieht sich auf das Reittier-Roulette. Könnten wir eine Option bekommen, bestimmte Mounts aus dem Roulette auszuschließen, da es ja vielleicht einige Mounts gibt, die man sich geholt hat, aber einem nicht ganz so gefallen? Wir haben zwar derzeit die Möglichkeit, Favoriten zu wählen, diese sind jedoch auf eine Seite (25 Stück) begrenzt, für alle Mount Sammler unter uns wäre eine solche Alternative zu den doch sehr begrenzten Favoriten sehr toll. Parallel dazu könnte man diese natürlich auch auf das Begleiter-Roulette anwenden.
danke und LG :)
Translation:
Hi,
My question is related to the mount roulette. Could we get an option to exclude certain mounts from the roulette, as there are some mounts that some people got, but maybe don't like that much? We currently have the option to choose favorites, but these are limited to one page (25 pieces), for all mount collectors among us such an alternative to the very limited favorites would be very great. At the same time, you could of course also apply this to companion roulette.
Thx and BR :)
Upgrade Items aus den 24-Man Raids
Hi,
Meine Frage bezieht sich auf die Items zum Tausch für Upgrade Items für das Tome stone Gear, welche immer wöchentlich in den jeweils aktuellen 24 Man Raids erhältlich waren und es sicherlich auch in EW wieder sein werden. Ich habe mich schon immer gefragt, warum wir uns die Items aus den vorigen Raids behalten müssen oder diese nochmal spielen müssen, um diese gegen ein Upgrade Item für das gegenwärtig aktuelle Gear zu tauschen, (zum Beispiel Münze A aus der kopierten Fabrik + Münze B aus der Puppenfestung + Münze C aus dem Paradigmenbrecher für 1 Item zur Verbesserung), Diese Tatsache hat mich in SHB zum Beispiel daran gehindert, die Münzen der ersten beiden 24 Man Raids gegen Verbesserungsitems einzutauschen, weil ich am Ende nicht nochmal die vorigen beiden spielen wollte. Wäre es nicht sinnvoller, nur das jeweils aktuelle 24 Man Raid Item zum Tauschen zu benötigen?
Danke und LG :)
Translation:
Hi,
My question relates to the items to trade in for upgrade items for the Tome Stone Gear, which were always available as weekly drops in the current 24 Man Raids and will certainly be available again in EW. I've always wondered why we need to keep the items from the previous raids or play them again to exchange them for an upgrade item for the current gear (e.g. coin A from the copied factory + coin B from the Puppet Bunker + Coin C from the Tower at Paradigms Breach for 1 item to improve), this fact prevented me from exchanging the coins of the first two 24 Man Raids for improvement items in SHB, for example, because I didn't want to play the previous two again in the end. Wouldn't it make more sense to only need the current 24 Man Raid item to trade?
Thanks, and BR :)
Eigene Fischer-Angelköder-Tasche
Hallo!
Ich wollte fragen, ob es einmal eine eigene Angelköder-Tasche für den Fischer geben wird?
Es gibt mittlerweile so extrem viele Köder, die sehr viel Platz im Inventar brauchen.
Ich nutze zwar auch die Chocobo-Satteltasche, aber das ist trotzdem irgendwie nicht ausreichend.
Daher wollte ich fragen, ob eine eigene Tasche mal geplant ist, die ausreichend Platz für die Köder bietet?
Danke!