Denn aber Bitte den Niddi Ex aus der letzten Phase! <3
Printable View
Denn aber Bitte den Niddi Ex aus der letzten Phase! <3
Ich hätte generell gerne mal ein neues Tandem-Mount. Aber bitte keine Gondel oder kein Chocobo mehr. Ein Drache wäre wirklich cool, oder ein Tiger.
Ich finde sowieso die Tiger aus HoH sehr cool. So einen als Mount bitte ^^
Du willst nen Tiger? Denn geh hunten! Einen Tiger gibt es bereits im Spiel als Mount. Sind ja auch "nur" 3k A Hunts und 2k S Hunts die Du für den Tiger benötigst. :D
Vielleicht gibt es ja ein Tandem Mount mit der Anniversary Hochzeit wenn man x Jahre schon ingame verheitratet ist.
Wieso wird das töten/spawnen von S-Ranks immer als ein Ding der Unmöglichkeit dargestellt?
Ich farme die Biester jetzt seit fast einem Jahr, hab die letzten 5 Monate fast 900 erledigt und zur Zeit kill ich ca.40 in der Woche
Und das erreichen der 3000 S-Ranks ist sogar noch einfacher, man muss nur einmal am Tag einen SB-Huntingtrain mitmachen
Ich hätte gern ein riesiges Rotpanda-Mount.
Zudem muss es noch schwimmen können, fliegen aber nicht, wollen ja realistisch bleiben. Auf Knopfdruck soll es sich dann in einen noch riesigereren Roboter mit Laseraugen verwandeln können o.o
....... Okay, lassen wir den Roboterteil vllt. besser weg... aber die Laseraugen bleiben!
Genau!
Ich will ein großes Rotpanda-Mount, das schwimmen, aber nicht fliegen (hoffentlich kann es dann doch fliegen *.*) kann und Laseraugen besitzt \o.o/
Uuuh.. Spinnen oO Aber wäre definitiv mal was anderes, ja :D
Die Magitek-Spinne gibts ja zumindest schon mal als Model :D
(Ich weiß nur leider gerade nicht, wie das Teil heißt)
Shinryu-Mount! In voller Länge!
Unbedingt!
Obwohl so ein Skunk bestimmt auch hübsch wäre :)
Oder ein Ameisenbär mit einer extra langen Zunge :D
Riesiger Rotpanda mit Laseraugen! ò.ó
Der Limojunge ist zwar kacke, aber sein Vorschlag ist gut, bin ich für!
Wenn es schon ein Nier Automata Crossover gibt, bekommen wir dann auch den kleinen Pod als Mount?
Wenn Malko für mich ist, stehen die Chancen gut, dass es was wird \o.o/
Vermutlich wird es eher ein Pod als Pet geben.
Ja, aber mit dem kann ich dann nicht fliegen :(
Ich hoffe nur, dass das Outfit dann nicht nur für Samurai oder sowas ist. Vllt mal für eine Klasse die ich auch aktiv spiele. Generell finde ich es etwas blöd gelöst, die Theme-Outfits hinter Klassen zu locken, da sie jeder haben wollte (wie jetzt das Balthier und Vaanset)
Sollte das nicht durch die Projektionskommoden gelöst werden? (Habe mich selber damit noch kein bisschen befasst^^#)
das ist trotzdem noch klassengebunden
Naja dann musst du eben der Mode wegen deine Klassen wechseln, ist doch ein Klacks für eine Frau :D
Wird eh Zeit, dass beim projezieren die Klassenbindung aufgehoben wird. Gibt einfach keinen Grund mehr dafür. Wenn ich als Tank in einem Hochzeitskleid rumrennen kann, kann ich als Tank auch in einem WHM Outfit rumrennen. Das einzige vielleicht Job Rüstungen und Rassen Zeug, alles andere hat einfach keinen Sinn mehr.
Oh das WHM Kleid finde ich aber auch schick, das würd ich auf meinem SMN auch anziehen
Gibt generell vieles, was sie an Glamour ändern könnten. Viele würden sich auch über das Outfit von Omega F freuen :D. Generell mal Outfits von bestimmten Gegner hinzufügen.
Das ganze wird langsam hier etwas sehr OT. Können wir bitte beim Thema des Threads bleiben:
Riesiges Rotpanda-Mount mit Laseraugen, dass schwimmen, aber nicht fliegen kann (obwohl es voll toll wäre, wenn es doch fliegen können würde <3)
Bin ja immer noch für Schmetterlingsflügel als "Mount".
Oder sich selbst in ein Obskurial verwandeln und dann durch die Luft fliegen wär auch cool ^^
Oder für den Sommer könnte man doch so eine Wasserwelle als Mount machen, wo man mit Surfbrett draufsteht :D
Es gibt so viele schöne Ideen, aber irgendwie wird nix umgesetzt.