Ich freue mich auf Aquapolis weil es mal wieder was neues ist^^
Printable View
Ich freue mich auf Aquapolis weil es mal wieder was neues ist^^
Viel Spaß mit diesem reddit Link: Nighogg und Anima Skins, neue Minions und Mounts (es gibt 7 neue Mounts!!) etc.
https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...33_datamining/
Ich bin mal gespannt wie wild alle in die Wohngebiete laufen werden und wie schnell die neuen Häuser besetzt sind ;)
Vorgestern Abend standen schon 3 mittlere Häuser (Kelchkuppe) frei zum Verkauf, aber niemand wollte sie x)
War auf Odin nicht anders. Mehrere Minuten lang waren auch Kleine und Mittlere Grundstücke frei. Vorm ausloggen bin Ich auch noch mal durch die 3 Städte und deren Nebeneingängen für die Wohngebiete gewesen. Auch da standen schon massig Leute. Geb den kleinen Häusern bis 13:00 Uhr (wenn die Server um 12:00 Uhr online gehen) bis sie alle weg sind. M Häuser vielleicht bis zum Abend und die Großen Häuser denn bis Ende der Woche.
Ich hoffe einfach schwer, dass nicht zuviele Twinks sich noch Zweithäuser holen um diese später zu verkaufen :(
Das wird sicher ein purer Stress, oh man :/
Das wird schlimmer als jeder SSV ... xD
Also es soll diesmal kein früheres Wartungsende geben, aufgrund des Häuser-Patches.
Falls doch, bekommt der Herr hier ein paar Probleme.
https://mobile.twitter.com/mattalos/...67993955115008
Gut zu wissen, braucht man also vor 12 uhr garnicht erst versuchen reinzukommen.
Server sind online seit 12e. Auf spielen geklickt und instant Lobby 5006 Fehler bekommen! :D Yay. Lobbyserver down \o/
Jap kann ich bestätigen.
Lobby Server direkt down^^
Ok inzwischen Warteschleife
Ich kann warten :)
Denn Ansturm erstmal ausweichen.
Sie könnten jetzt echt mal die neue Gegenstandsdatenbank freigeben. Würde gerne mal durchsehen, ob was gescheites für den Gelehrten dabei ist.
Platz 682 auf der Warteschlange. Oh dear
Auf Phönix sind die großen in Limsa direkt nach Start alle vergriffen
Odin genauso. Jedenfalls Gridania und Limsa. Ul'dah ist noch massig frei.
OK. Das es SO SCHNELL geht hätte Ich ja nun wirklich nicht gedacht aber WTF man! Limsa und Gridania ausverkauft. In Ul'dah ist dafür noch massig viel frei.
Datenbank ist jetzt online.
Eine neue Gegenstandsstufe der Reliktwaffe ist bei den Waffen nicht aufgetaucht.
Auf Shiva war nach 25min auch alles ausverkauft.
Die grossen Häuser gingen innerhalb von 2min weg xD
Habe dann noch kurz die Anima Quest angeschaut und bin anschliessend ans Marktbrett.
Natürlich war alles schon aufgekauft :D
Einfach nur krass wieviele Leute dass frei haben xD
Ich habe mich für einen Kumpel in der Mittagspause eingeloggt und war 12:05 Uhr im Dorf des Nebels habe gerade noch so ein kleines Grundstück bekommen O.o