Ach, das gabs ja auch. Ich meinte wie du dich bei jedem Try runterschmeißt weil deine Kekse alle sind. Und dann ganz riesig wiederkommst, weil dich das nur wütend gemacht hat! ;)
Printable View
..I..
/10 Zeichen
Das ist alles Taktik. Er weiß genau: wer am Ende runter fällt gewinnt beim Würfeln das Mount :D
SOLANGE DU IN UNSERER STATIC BIST KOMMT DOCH EH KEIN MOUNT!!!!!!!!!!
@#&%#@%
Ich hab mir sagen lassen wenn man Falaffel an Rhalgr den Gott der Zerstörung opfert soll das ein Dropwunder bewirken. Ist nur ein Gerücht aber man könnte es ja versuchen.
:cool::cool::cool::cool::cool:
Ich melde mich freiwillig : 3
Ne, erstmal muss ich mir noch 2 Primae-Ponys besorgen, bevor ich ernsthaft an die Vögel ran gehe.
Am schönsten finde ich das Thordan-Vögelchen ^^.
Ihr wollt uns süsse Knuffies nicht wirklich irgendwelchen Göttern opfern oder?
http://ghcorps.org/wp-content/upload...01/Sad-Cat.jpg
Die Echsen dürft ihr gerne haben. http://forum.square-enix.com/ffxiv/i...lies/smile.png
BTT: ich erinner mich grad zurück wie ich damals bei meinen ersten TitanEX-Kill den anderen Gullfaxi weggewürfelt habe. Natürlich war ich happy da erstes Raidmount und dachte 'nie wieder Titan!' im nächsten Augenblick wurde mir aber auch wieder klar dass mittlerweile jeder 10te Spieler mit Kirin rumläuft. Es geht letztendes darum irgendwelche Mounts zu sammeln und irgendwie will SE ja die Raider bei Laune halten. Der Birdie-Nerf kommt mit Sicherheit und spätestens mit nächsten Addon werden auch die Vögel an Wert verloren haben. Zurück bleibt aber der Gedanke 'Ich hab es wenigstens also who cares'. Da kann es doch egal sein ob man das Mount jetzt oder später haben will oder nicht?
Das ist nicht vielleicht der Vogel mit dem lila Leuchteffekt?
Heeey. Glückwunsch, dass das auch endlich mit deinem Titan Ex Kill geklappt hat.
Oh ja, bin auch nur noch 11 Kills von meinem DRK Mount entfernt. Müsste ich diese Woche hin bekommen. Kriegsbärchi ( <3 ) hab ich mir schon vor einem Jahr bei einem absolut epischen Levi Kill geholt. Der andere Tank bei der ersten Gelegenheit schwimmen gegangen und ab da solo getankt. Als Belohnung gab es sieben WS und mein geliebtes Bärchen.
Muss ich ab und zu sogar wirklich ^^. Normalerweise mach ich das Mittwoch mit einer Freundin zusammen. Wenn es da aber nicht klappt, dann muss ich es am Wochenende nachholen. Unter der Woche bin ich so gut wie nie online. Nur für den Raid und wenn ich Bufffood craften muss. In Midas kenn ich fast nix anderes mehr. Das man da immer noch so oft wipen kann :(
Gibt es eigentlich schon mal Überlegungen, die Droprate zu erhöhen oder die Reittiere über die Tokens eintauschen zu können? Ich find die Droprate nömlich nach wie vor unter aller Kanone. Ich hab keine Ahnung wie viele 100 runs ich noch machen muss, nur um dann zu sehen, das nach 50-70 runs mal ein Vogel droppt und ihn immer irgendjemand anderes bekommt. Es nervt einfach nur noch und sollte endlich mal geändert werden. Dropglück habe ich definitiv keins und Würfelglück gegen 7 andere dann auch noch ... na danke ... Lieber farme ich mir 200 Tokens zusammen und weiß, dass ich es dann 100% habe als wieder ein oder zwei Jahre zu warten, bis die Droprate wie bei den Ponys endlich mal spürbar angehoben wurde!
Ist nun mal RNG, ich sehe jeden 10-15 Kill einen, egal welchen Primae ich mache. Ein FC Member meinte vorhin erst, am besten warten bis die Droprate erhöht wird. Ein anderer meinter, er habe recht damit. Zwei Kills, 97 auf den Vogel und er hatte ihn :P
Im Vergleich zu den anfänglichen Pony Dropraten doch sehr angenehm wie ich finde.
Meiner Einschätzung nach ist die Droprate der Vögel sogar noch mieser, als die der Ponys damals nach der Einführung. Aber jeder hat halt anderes Pech/Glück. .. Am besten man wartet wirklich wieder 1-2 Jahre und ignoriert die Primae-Fights wieder solange, bis man sie eh komplett vergessen hat und dann mit neuem Level-Cap wieder als Noob da rein geht.
Habe noch keinen einzigen Fogl gesehen.
Einfach warten bis Fogl-Patch 1 und 2 kommt.
Ab dem 2. Patch (wohl so in 1-2 Jahren) droppen diese dann wie die Ponys jetzt.
Aktuell unfarmbar für mich, da eine Gruppe niemals 200+ Kills bestehen bleibt.
Für Tokens wäre eine angenehme Sache. nach 100 Kills hätte man sich so einen Fogl auch locker verdient. Aber RNG > Skill/Zeit gilt halt nach wie vor, damit muss man sich wohl abfinden :)
Hab ich dir eigentlich schon erzählt das ich schon eine geraume Zeit den Bismarck Falken habe, Arg0n? :D
Ok Ravana scheitert momentan an fehlenden Gruppen :(
Und Thordan scheint auch nur noch ein Gerücht auf Primal zu sein :(
Aber den Bismarck Falken, also 32 Läufe halte ich jetzt nicht für übermäßig viel :p
Also ich finde 32 ok, hab ca. 70 bei Titan und 40 bei Garuda (vor dem Nerf) gebraucht. Bei Ifrit bin ich jetzt bei 70 und habe nicht mal eine Pfeife gesehen, geschweige dann bei Ramuh, Shiva oder Levi. Auch alle jenseits der 50.
Dabei sollten die Dropraten doch so pillepalle sein, bei den alten Primaes :)
und Alptraum ist auch eher ein Hirngespinst denn Realität. In allen meinen Läufen der alten Primaes noch nie gesehen.
hm.. ich habe glaub 3 Mounts und noch nie danach gefarmt, halt immer nur mitgenommen, wenn es zufällig gedroppt ist. Fühl mich richtig schlecht jetzt, wenn ich sehe, welche Mühen du aufgewendet hast, um die Mounts zu kriegen, sry ^^
Klingt ab er schon nach sehr viel Pech bei dir. Ich meine, dass damals alle gesagt haben, dass die Dropraten wirklich spürbar besser geworden sind.
Nö das ist normal :) Über den Zustand der Frustration bin ich schon lange hinweg :D
Und ich geh auch nur farmen wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe, also verteilen sich die Läufe.
Und brauchen tu ich sie nicht wirklich, man hat ja genug Reittiere :)
Und ich würde ja auch einfach eines beim vorbeigehen mitnehmen, wenn es denn droppen würde. Ist wie mit den Minions, irgendwann bekomm ich sie alle *diehoffnungstirbtzuletzt*
nur 70 runs vor dem Nerf?
Ach komm du scherzt doch oder?
Die Zahlen, welche du genannt hast waren bei mir nach dem Nerf. Eher noch mehr.
Lucker :p
Ne Titan hab ich erst nach dem Nerf bekommen nach insgesamt 70 Läufen. Garuda bekam ich zuerst und noch vor dem Nerf. Aber bei Ifrit, Shiva, Levi und Ramuh habe ich bis heute nichts gesehen.
Also gut, dann sind dir wohl 22 Läufe bei Ravana für einen Mount auch zuviel? ;-)
Ok ich wollte dir nur durch die Blume sagen das ich seit Samstag Abend Besitzer des Ravana-Falken bin, und habe nur 22 Läufe gebraucht :D :D :D
jetzt fehlen nur Thordan-Gruppen, die sind noch rarer bei uns als die Ravana-Gruppen :(
Lucker :D
Ich habe am Weekend noch bisschen Bismarck für nen Fogl gefarmt.
Das Mistvieh ist nicht einmal gedropt.
Bisher habe ich in keinen Ex-Primal ein Fogl gesehen. Nun warte ich definitiv auf den Fogl-Patch, ausser ich habe extremste Langeweile...
Wenigstens gab es ein paar Kills mehr zum Panther, fehlen noch ca. 135 :D
Harte Arbeit, nichts mit Lucker :p
Aber ich wollt ihn vor dem Patch und das ist geglückt :)
Und ich sollte noch 105 Kills machen für den Pala-Mount, kann mich aber nicht aufraffen mich mit Dunkelritter in den Inhalten rumzuschlagen :)
Der Traum wird wahr meine Lieben. Laut Screenshots im englischen Forum aka Patchnotes 3.35 kann man die Mounts nun fūr 99 Token bei Bertana erwerben.
Source: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...tch-3.35-notes
ABER DANKE SE :D
Bei mir fehlen auch nur ne handvoll Token fūr Bismark und Thordan. Ravana jann ich zwei Birds kaufen xD
Also dann lohnt sich das Farmen von den Primaes ja wieder : )
Ich find das System gut, wobei 99 Tokens auch ne Hausnummer sind xD