Ich finde dieses Schubladendenken auch nicht angebracht. Es wird mit Sicherheit genau so viele weniger begabte Tanks und Heiler wie DD`s geben. Aber das mit der Sperre ist schon gut und richtig, und darf auch ruhig länger sein. Erst gestern mit einer Gruppe in Brülvolx gewesen, für mich als Heiler bis jetzt immer die reine Heilerhölle. Gestern in der Gruppe waren zwei Jäger als DD`s, von denen einer seine Manaregen Balada dauernd laufen hatte. Der andere Jäger hat sich irre aufgeregt weil sein Kumpel ja somit weniger Schaden macht und man ja so nicht spielt und blablabla. Auch mit leaven hatte der andere Jäger gedroht, jedoch konnte ich ihn dann doch vom bleiben überzeugen. Aber er wollte gehen, weil der andere in seinen Augen unfähigerweise die Balada laufen lies. Andererseits hatte ich als WM zum ersten mal in der Inni kein Manaproblem und es war sogar in Summe der schnellste Run, bei dem ich bis jetzt dabei war. Soviel zum Thema richtiges und falsches Spielen und schnellem Urteilen.