Nein, du kannst Klassen und Jobs wechseln wie deine Unterwäsche. Ich hoffe mal du machst das täglich ;)
Printable View
Nein, du kannst Klassen und Jobs wechseln wie deine Unterwäsche. Ich hoffe mal du machst das täglich ;)
Gelehrter ist halt Hermetiker lvl 30 und Weismagier halt Druide lvl 30.
Wenn du aber alle beide auf lvl 30 hast, dann kannste den Jobkristall wechseln wie du lustig bist.
Aber bedenke das nur die Hauptklasse lvlt, wo du den Kristall drinn hast !
Ps. bei beiden klassen solltest du auch den Thaumaturgen ein wenig leveln, da du die Skills von denen auch nutzen kannst.
Hallo zusammen.
Im Betaforum hatte mal Jemand den Macrobefehl fürs Mouseoverheal gepostet, sprich denjenigen zu heilen, über dem ich gerade mit dem mauszeiger bin.
Leider hab ich mir den damals nicht aufgeschrieben, vielleicht weiss den ja Jemand hier, wäre sehr hilfreich ^^
@xymena danke dir :)
/ac Cure <mo>
/ac Cure <t>
/ac Cure <me>
Ich kann einfach die Quest zum Weissmagier nicht annehmen :(
Habe meinen Hermetiker mittlerweile auf Stufe 17 habe sogar alle Storyquests bist Stufe 16 und auch die Klassenquest für Stufe 15 und trotzdem ist die Weissmagier Quest immernoch rot! Es steht immernoch Hermetiker auf Stufe 15 benötigt. Was fehlt denn? Muss ich da noch irgendwas sonst machen?
Laut deinem Charakter-Profil hast du den Hermetiker nicht mal freigeschaltet.
Dir ist schon bewusst, dass du den Hermetiker mit dem selben Charakter auf lvl 15 bringen musst, wie deinen Druiden, und nicht mit zwei unterschiedlichen? Das scheint hier wohl das Problem zu sein.
Omg mit dem selben Char :eek:
Und ich dachte mit nem Neuen.
Haha ok vielen Dank
Ich weiß nicht wo ich meine frage sonst schreiben soll, aber ich würde gerne wissen welche jobs ich als Weißmagierin machen muss und wo ich das am besten sehen kann. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Oder braucht man keine berufe zu erlernen? Um weitere fähigkeiten des Weißmagiers zu bekommen oder reicht eionfaches lvln? Ich danke im Voraus
Für den Job Weissmagier brauchst du Druide level 30 und Hermetiker level 15.
Die Jobquest beginnen im Südwald bei Camp Seelenruhe ;)
Danach einfach den Weissmagier weiterleveln :)