-
@Cinead:
Also da: https://secure.square-enix.com/accou...fxivshopacctop kann man den Code unter "Bonus-Code eingeben" einlösen denke ich mal. Und das funktioniert nicht?
Mich würde nur interessieren ob diese Seite auch für die PS3 Version gilt... bisher steht da nur "Dienstkonto Windows" @_@
Edit:
Also das hier stand in meiner Mail "Code zum frühen Zugriff" :
>>Hier ist dein PlayStation®-Promotion-Code, mit dem du das Spiel vom PlayStation®Store herunterladen kannst und frühen Zugriff auf FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn sowie zum offiziellen Dienstbeginn des Spiels die In-Game-Bonusgegenstände „Cait Sith-Puppe“ als Begleiter und „Mogry-Kappe“ erhältst.<<
Den Code hab ich ja schon eingegeben und das Game auf meiner PS3 runtergeladen. Also nehme ich an, dass ich Ingame heute einfach die Mogry Post bekomme mit den Items und in der Mogry Station gar nichts mehr machen muss oder?
Bitte um Hilfe.
-
Bei mir hat es sich inzwischen erledigt... es wird per Mogry Post automatisch zugestellt... aber nur wenn man den Client auch mal neu startet... ich hab den Gestern Stunden lang durchlaufen lassen aus Angst nicht mehr drauf zu kommen, als ich dann mal kurz auf Verdacht den Client neu gestartet hatte war sofort die Post mit den Items da... hätte ich den Client bis jetzt durchlaufen lassen hätte ich sie wohl heute noch nicht... merkwürdiges Post Sendeverhalten. ^^