-
Naja es ist mir wieder etwas zu einfach gemacht. Entweder Server Lag oder lokaler Server. Es geht dabei auch nicht darum das sich die LS zusammen irgendwo treffen. Das muß jede LS für sich aus machen. Aber innerhalb einer LS mit vielen Membern kann dies wieder mal zu vielen Problemen führen.
Die einen wollen multiserver die anderen keinen lag. andere wollen mit amis und japaner spielen anderen ist das egal und und und.
Ich finde lokale serverzentren gut aber die umsetzung gefällt mir nicht so wirklich.
-
Ich finds gut, wird Zeit. Und ich freu mich einfach auf V2.
-
man kann sich halt auch über alles beschweren...
wenn eure ls's so unbedingt zusammenbleiben wollen wird das wohl hinhauen.
wenn einer oder mehrere eben einen anderen server wollen, so ist das schlichtweg pech.
die serverlösung ist gut und logisch.
und wie manch einer hier auf die "entweder lag oder regionale server" schlussfolgerung kommt ist mir ein rätsel..
yoshi hat mehrfach schon betont das es ohne problem möglich sein wird auch übersee einen server zu wählen und
lagfrei zu spielen.
-
Regionale Server, schön und gut.
Ich hoffe dennoch das manche Server als "international" getagged werden, um leute zu ermutigen, dorthin zu gehen, die auch den Wunsch haben Leute aus verschiedenen Regionen zu treffen. (würde auch den internationalen LS's helfen)
Vielleicht mit einer zufällig für uns unbekannte ausgesuchten Datenzentrum.