Dachte immer hüpfen ist so ein Lala-ding, aber scheint nicht so, stört mich ehrlich gesagt nicht. Man kann sich auch über jeden Mift aufregen :3
Printable View
Dachte immer hüpfen ist so ein Lala-ding, aber scheint nicht so, stört mich ehrlich gesagt nicht. Man kann sich auch über jeden Mift aufregen :3
Paradebeispiel warum sich jede andere FFXIV community über das Forum lustig macht.
Nicht deiner Meinung sein und schon abhauen? x'D
Manchmal denke ich echt, dass wir keine andere Probleme haben, als uns über Spieler aufzuregen, die in der Öffentlichkeit rumspringen???
Es ist nicht eure Stadt, Dungeon oder sonst was. Lass die Leute springen, wenn sie wollen.
Geht auf eure Insel, wenn ihr eure Ruhe haben wollt.
Report fürs rumspringen...
Ich weiß ja nicht, sich über Leute zu beschweren und die noch ansprechen warum sie rumspringen?
Wenn ich gerade vertieft in etwas bin, mich unterhalte oder eine sonstige Ablenkung habe, dann springe und laufe ich auch ohne Verstand umher, wenn mich dann jemand anwhispert, ich solle dies doch bitte unterlassen, ich würde nicht trollen, aber aufhören mit Sicherheit auhc nicht.
Klingt für mich extrem nach Erbsenzählerei, nichts für ungut.
Ich habe mal die ersten und die letzten paar Postings gelesen und schreibe einfach wie es bei mir ist und was ich dazu denke :)
Wenn ich mich in Discord unterhalte und im Spiel gerade nichts zu tun habe, laufe/springe ich auch mal rum, besonders wenn ich nachdenke oder spreche, aber das geht nur ein paar Hüpfer lang.
Wenn ich den Anfang des Startpostings lese, klingt es für mich nach Leuten, die sich eben auch unterhalten, sich freuen oder einfach langweilen oder nachdenken, was sie tun wollen. An sich ist es nichts, wo man die Person anschreiben sollte, weil wenn es jemanden stört, soll man eben wo anders hin.
Das Verfolgen wird wohl eine Mischung aus Protest und Langerweile sein, aber wer weiß das schon. Besser nicht anflüstern und einfach zu einer anderen Krämerklingel gehen. Limsa ist so eine Sammelstelle für allerlei Menschen. Da ist schon der eine oder andere, der anders drauf ist, als man selbst.
Du bist zu spät dran, Duni!
Aber ob schießen oder scheißen.. ist beim Thread wohl dasselbe :D