Was mich viel mehr interessieren würde wie du dir das mit der sprache gedacht hast ...
du hast ja international geschrieben, das würde ja bedeuten das englisch gesprochen wird ...
machts da nicht viel mehr sinn im englischen forum zu posten?
Printable View
Was mich viel mehr interessieren würde wie du dir das mit der sprache gedacht hast ...
du hast ja international geschrieben, das würde ja bedeuten das englisch gesprochen wird ...
machts da nicht viel mehr sinn im englischen forum zu posten?
ja, würde es machen, wollte nur mal sehen wieviele deutschsprachige FRAUEN sich melden.
Komisch finde ich es nur, dass sich hier sehr viele Männer einmischen.
Ich wuerde es warscheinlich bei dir versuchen aber ich bleibe auf lindblum, bzw sargatanas
Ich habe das Gefühl du Spielst auf dem Falschem Server,
auf Lindblum kenne ich Mehr Frauen als Männer
hmm ich mehr maenner als frauen XD
Keine Lust mehr auf die andauernden perversen Sprüche vorpupertärer und nich erwachsen gewordener nerds die sich alle 2 jahre mit ner echten frau unterhalten? :D
Kann ich mir gut vorstellen als grund. :P
Hab auch Kitty gespielt in FF11 und ich hab dermaßen oft sowas von gammelige Anmachsprüche kassiert... "Hey kitty lemme show u something!" *kotz*
Schade nur das die es quasi auf vertrauensbasis is ob jemand wirklich weiblich ist. ;D
Und hm ich weiß nich lieber gezicke als perverse. :X
Leider spiel ich mit meinem Mann und wir wollten schon in die gleiche LS. :3
aber auch du, eine erwachsenen frau, sollte dazu in der lage sein ueber solch ungeschickten werbungsversuche zu stehen~ anstatt den sich ausprobierenden herranwachsenden an zu kotzen. auch diese wollen irgenwann ihre bessere haelfte finden. und ich denke nicht, dass du ihnen hilfts, indem du dich ueber sie lustig machst.
es wird die zeit kommen, da du dich geschmeichelt fuehlen wirst, wenn ein 18 jaehriger einen (plumpen) werbungsversuch an deine anderesse richtet ;D
da ich ja noch ne weile in ffxiv mitspielen will, sag ich dir mal nicht, was freud davon halten wuerde, das du dich mit verweis auf deine bereits erfolgreiche werbung um einen mann ueber die anhaltenden werbungsversuche anderer zu monieren scheinst :D
freud hat eh ne make!
Also sorry, wieso sollte ich mich geschmeichelt fühlen wenn so ein typ meine ingame figur die nichts mit mir selbst zu tun hat und als einzigen unterschied zu den anderen tausend ein anderes gesicht hat dermaßen plump und sexuell orientiert anbaggert? oO
Das ist peinlich, respektlos und nebenbei dafür dann bitte Leute aussuchen die auch auf ingame Beziehungen stehen und mir nich jeden Tag damit auf die nerven gehen.
Würde der mich so auf offener straße anbaggern hätte er meine hand im Gesicht. XD
Hallo, alle miteinander!
Es scheint mir so, dass dieser Thread zu sehr Off-Topic gerät.
So wie ich das verstehe wurde dieser Thread erstellt, um mögliche Kontaktkreis-Mitglieder anzuheuern und nicht um Belästigungen zu diskutieren.
Wenn Ihr euch über Belästigungen und andere Dinge unterhalten wollt, dann erstellt doch bitte einen seperaten Thread im Forum für Allgemeine Diskussionen.
Nun haltet diesen Thread bitte On Topic.
Ich danke euch,
- Square Enix Community Support
GM Kyuutsune