Hey,
Warum muss es unbedingt eine Mitspielerin sein? Oder meintest du Mitspieler/In? Idk..
Naja falls du nicht fündig werden solltest, wäre es vielleicht auch eine überlegung wert einer FG (freien Gesellschaft) zu joinen?
Printable View
Hey,
Warum muss es unbedingt eine Mitspielerin sein? Oder meintest du Mitspieler/In? Idk..
Naja falls du nicht fündig werden solltest, wäre es vielleicht auch eine überlegung wert einer FG (freien Gesellschaft) zu joinen?
Also es ist ja offensichtlich dass er eine Freundin sucht, die eben die gleichen Interessen teilt und gemeinsam mit ihr das Spiel erleben möchte.
Der Gedanke ist wünschenswert aber vielleicht nicht der richtige Ort für. Genauso wie die Singles die eine Freundin per PF suchen.
Wer sucht der findet meistens eh nicht
(so hat man mir jedenfalls immer gesagt und meine Erfahrungen waren auch immer eher so das sie das widerspiegelten)
Man muss es manchmal einfach darauf ankommen lassen denke ich
So hab ich meinen Freund kennengelernt, durch puren Zufall
Ach Cait, du hast meine Vorlage kauptt gemacht :(
Nur weil ein Teil hier keinen Spaß versteht. Dabei weiß man doch, dass man bei solchen Beiträgen mit entsprechenden Antworten rechnen muss.
Vielleicht versucht der TE es besser über g33kdating mit den Kontaktanzeigen, anstatt hier ;)