-
Update 15.06.2019
Wir haben einige neue Mitstreiter bekommen und sind nun wieder auf eine Größe von 11 Mitgliedern angewachsen.
Weiterhin suchen wir aber noch fleißig nach Verstärkung für das neue Addon.
Meldet euch Ingame bei Ayla Laveno, Lanyan Laveno, Deathmettal Dazkar oder schreibt hier im Forum.
Gruß
Ayla
-
Hallo Mitstreiter.
Nur noch wenige Tage bis zum AddOn.
Wir haben noch Platz in unserer Mitte.
Meldet euch bei uns im Spiel (am besten bei Deathmettal Dazkar, den wir Lavenos sind noch im Urlaub) oder hier im Forum.
Liebe Grüße
Eure Ayla
-
Hallo zusammen,
die mit Frühzugang können ja schon das neue Addon unsicher machen und die anderen folgen ja auch bald.
Vielleicht verläuft sich ja wer zu uns. ;)
Dann schreibt mich einfach an (solange unsere Lavenos sich noch erholen:p), schreibt ein Gesuch oder meldet euch hier im Forum.
Liebe Grüße und viel Spaß beim leveln
Deathmettal Dazkar
-
Wir suchen weiterhin noch nach Verstärkung.
-
Hallo Mitstreiter,
wir haben noch Platz in unserer Mitte und suchen verstärkt Discord aktive Mitspieler.
Meldet euch bei uns im Spiel oder hier im Forum.
Liebe Grüße
Eure Ayla
-
neuer Push
Hallo Leute.
Wir suchen Verstärkung. :)
Meldet euch einfach hier im Forum, stellt ein Gesuch oder schreibt uns Ingame an.
Grüße
Euer Lanyan
-
Hallo zusammen,
nachdem sich meine aktuelle Gilde leider in die Abwesenheit aufgelöst hat suche ich neue Leute die ich mit schrecklichen Wortwitzen auf die Nerven gehen kann.
Im Internet bin ich als Derik unterwegs, zähle zum ersten Mal eine 3 vor meinem Alter und bin das was man momentan einen FF14 Abhängigen nennen kann. Das Spiel selber habe ich jetzt seit etwa knapp 60 Tagen und bin seit etwa einer Woche mit ShB durch und merke so langsam das es ohne FG keinen wirklichen Spaß mehr macht. 2 Stunden Party Finder sind einfach nicht lustig, so als DD.
Ich selber suche keine Raid Static oder Ähnliches, sondern würde mich einfach freuen zusammen durch neuen sowie auch alten(PotD hab ich zb noch nie betreten) Content zusammen zu spielen, während man über alles mögliche in Discord/TS quatscht.
-
Hallo
Hey zusammen,
ich hab nun eine weile überlegt, nachdem beim erstenmal durchlesen mir das wie ihr euch vorstellt schon gut gefiel, möchte ich hier nun grad ein gesuch stellen euch beitreten zu dürfen.
Ich spiele nun schon seit A Realm Reborn, glaube relativ früh noch nach release oder so.
Habe bisher die meiste erfahrung als tank, habe aber nun seit kurzem den Gelehrten als momentanen "main" für mich entdeckt.
Ich würde mich selbst als freundlich und offen beschreiben, und ich verbreite auch gern spaß und gute laune :)
Ich würde mich sehr darüber freuen euch beitreten zu dürfen
-
Hallo Sasa,
das freut mich sehr zu hören. Ich wäre heute Abend so ca. ab 17 Uhr online. =)
Mit freundlichen Grüßen
Ayla Laveno
-
Lanyan: wolltest du nicht eine neue Member-Suche starten? :confused::D