könntet ihr bitte wieder zum Thema Feuermond reigen komen - vielen dank
Printable View
könntet ihr bitte wieder zum Thema Feuermond reigen komen - vielen dank
Was hast du denn? Das Thema hier ist, dass der TE es schade findet, dass die Dekoration von Events wie dem Feuermond-Reigen nur in den Start-Stadtstaaten sind und nicht in den neuen Stadtstaaten wie Ishgard oder Kugane.
Also bleiben wir beim Thema des TE :o
Also beim Tower fall ich grundsätzlich kurz vor der letzten Stufe runter, das Teil hier war nach 5 Minuten erledigt :D
Ok und die 10 Mio hab ich auch ausgeschlagen, die geboten wurden damit man jemanden mit einem Doppelsitzer nach oben bringt.
Wieso kommt man auf die Idee das Teil mit einem Mount zu besteigen???
Nope. Eher hatte Robhen keine Geduld mehr und hat bereits nach 5 Minuten aufgeben! :D ^^
Habe ich einen übersehen oder reden wir über diese drei Jumptürme vom Event?
Die drei waren doch nicht schwer??? Oder hatte ich nur einen guten Tag :D
Denn hast Du einen übersehen. Du redest nur von den ersten Plattformen die man überspringen muss, danach dieser Parkour wo man drübe rmuss und denn am Ende die Wand wo man hoch muss. Danach ist der Pflichtpart des Event's ja zuende.
Es geht aber noch höher hinaus und das meinen Arri und Ich. Nachdem man die Wand hochgejumpt und beim NPC angekommen ist geht man ein Stück weiter nach rechts und guckt denn nach nordwestlicher Richtung und erspäht dort einen weiteren kleineren Balken. Ab da beginnt nämlich der optionale Part des Jumping Puzzle. Dieser Part vom Jumping Puzzle ist teils sogar noch schwerer als der Kugane Tower.
Aber Robhen hat den Kugane Tower + anschließendem Lampensprung ja auch noch nicht geschafft. Just saying ^,^
Falsch :) Ich habe es nicht einmal wirklich probiert, nachdem ich da das erste Mal runtergefallen bin, und die EXP sowieso nicht mehr benötigte :D
Da bin ich relativ pragmatisch, bringt es keinen Nutzen udn wird nicht benötigt = erledigt :)
Na dann geh ich nochmal schauen, wenn ich Zeit hab, wobei, wenn esnur Aussicht gibt, ist die Motivation natürlich begrenzt :p