Oooooooooooodeeeeeerrrrr
Der weiße Ascian ist der garleische Kaiser aus der Welt der Krieger der Dunkelheit, der dort besiegt und zum ascian wurde xD
Printable View
Oooooooooooodeeeeeerrrrr
Der weiße Ascian ist der garleische Kaiser aus der Welt der Krieger der Dunkelheit, der dort besiegt und zum ascian wurde xD
Und den kennt der Kaiser hier? Sehen die gleich aus? .... :D Ich vermute einfach mal es ist eine böse Minfilia.....................
Die sehen natürlich gleich aus xD
Naja wir wissen ja nicht mal ob sich die anderen Welt gleich entwickeln. Kann mir nicht vorstellen das dort nach der Aufteilung alles exakt genauso verlaufen ist wie bei uns. Zumindest scheinen die Krieger der Dunkelheit uns deutlich voraus gewesen zu sein, denn unsere Welt ist noch weit entfernt von zuviel Licht.
Vielleicht hat Elidibus es ja einfach mit dem Glamour übertrieben und sich zu stark geschminkt :'D
Mir ist da grad wieder etwas eingefallen: Alle Ascians verfügen auch über so etwas wie die Kraft des Transzendierens.
Vielleicht lässt sich darüber der Kreis der Verdächtigen eingrenzen.
Ne, wenn er aus einer anderen welt stammt oder ein ehem. krieger des lichts is, könnten es noch immer 100te uns unbekannte sein.
Vielleicht die hier aus einer anderen Welt.... wer macht sich da nicht in die Hose ... :D
https://vignette3.wikia.nocookie.net...20170113160036
wenn ich derjenige wäre, der die geschichte um den ascian schreiben würde, dann wäre er einer der dem protagonisten am nächsten stehenden personen!
der schlag für den krieger des lichts müsste hart, brutal und weitreichend sein! anders kann es gar nicht weitergehen! irgendwann muss in der story der held richtig fiese rückschläge einstecken, damit er sich weiterentwickeln kann!
ich bin auf jeden fall gespannt, wie es dann wirklich weitergeht!
Alles gelesen und am wahrscheinlichsten ist die Potthässlich-Limojungen-Theorie!
Ich bin auch für die Kaiser aus der anderen Welt Theorie.
Die Schnarchnasen vom Bund kennt der Kaiser nicht persönlich,
seinem Gesichtsausdruck nach muss er die Person aber kennen.