Aaargh! Wieso hast mir gestern nicht Bescheid gegeben? War eh schon in der Stadt, um für Gaius das Wölkchen zu besorgen.
#ffbeauftragte XD
Printable View
Dann besorgen mir das Wölkchen auch
Zu Not kann ich auch noch welche Kaufen. Bei uns im Rewe in Hamburg gibt es noch die Normalen Dr Pepper. Für knapp 1€
Meine sind gestern auch angekommen und auch gleich 2 aktiviert für das Falcon Mount. Nur das:
wird bei mir nicht angezeigt. Die SB Lizenz ist bei Mir ja schon seit dem 19.06. aktiviert worden (Bedingung 1) und gestern wurden Meinem Account 120 Tage Spielzeit (Bedingung 2) hinzugefügt aber das Falcon Mount wird nicht in der Liste der bisher erhaltenen Gegenstände ohne Veteranen-Belohnungen angezeigt. Ich hoffe daher das trotzdem alles zählt und ich es denn Anfang September erhalte.Quote:
* Der Gegenstand wird der „Liste der bisher erhaltenen Gegenstände ohne Veteranen-Belohnungen“ hinzugefügt, wenn die Kampagne begonnen hat und die Bedingungen erfüllt sind. Bitte beachte, dass dies möglicherweise nicht unmittelbar wiedergespiegelt wird, auch wenn die Teilnahmebedingungen erfüllt wurden.
Da stand doch war das diese erst ab Ende August oder so verteilt werden