Das wäre echt super wenn es so geht ^.^ vielleicht ist die Einstellung einfach ganz klein irgendwo versteckt das Choko und ich sie einfach nicht sehen :D
Printable View
Das wäre echt super wenn es so geht ^.^ vielleicht ist die Einstellung einfach ganz klein irgendwo versteckt das Choko und ich sie einfach nicht sehen :D
Hier ist die Lösung:
Charakterkonfiguration -> Kreuz (Erweitert) -> Setwechsel-Einstellung!
Dort aktiviert man "Automatischer Setwechsel beim Ziehen/Wegstecken der Waffe" und "Bei Wechseln mit weggesteckter Waffe aktivieren" und "Bei wechseln mit gezogener Waffe aktivieren".
Dann setzt du jeweils ein Häkchen bei beiden Absätzen bei den menüs die du mit R1 durchschalten willst!
Jetzt schiebst du alle deine Skills in Leiste 3 und kannst sie im doppelten Menü nutzen, ohne die 3te Leiste mit R1 durchgeschaltet wird! ;)
...so einfach, hätte ich mir das doch eher mal genauer angeguckt :)
Hier nochmal ein Screenshot dazu welche Optionen genau gemeint sind:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3riog5u4m9.jpg
Viel Spaß Choko ^^
Ich habe 2 Kommandokreuze welche ich mit R1 switche. Das erweiterte Kreuz mit L2+R2 = R2+L2 und seit heute das doppelte Kommandomenü mit doppelklick auf L2 oder R2.
Meine "platzsparende" Macros benötige ich nun nicht mehr.
Als Krieger Tank habe ich jedoch ein Macro welches mir je nach der Stance die dazugehörigen Skills auswechselt. Habe jetzt noch genügend Platz für PVP Fähigkeiten.
Okay, Hurricane war schneller als ich :D