Elezen = Elben, ok das merk ich mir :D
Aber warte, Elben wären doch viel besser als Elezen, denn sie sind z.B. unsterblich und auch sehr Weise. Beide Eigenschaften besitzt ein Elezin nicht :eek:
Printable View
Elezen = Elben, ok das merk ich mir :D
Aber warte, Elben wären doch viel besser als Elezen, denn sie sind z.B. unsterblich und auch sehr Weise. Beide Eigenschaften besitzt ein Elezin nicht :eek:
Ich hab zulange herr der ringe online gespielt und Elezen erinnern mich an Elben :p
Gibt es nicht in gefühlt jedem Onlinespielmit mehreren Rassen irgendeine, die elfisch angehaucht ist? xD
Dann haben wir wohl wirklich einfach Pech, aber Gefühl ist Gefühl.
Also Disko-Lichter hatten wir vor 3.4 so zu 75-80% und nach 3.4
nur noch zu ca. 10%. Aber über Raum 1 hinaus kamen wir bisher
nur noch ganz selten.
ach ich hab jetzt schon 14 mal durch geschafft, ist nur mal halt glücksache. Wer in wirklich im spiel immer pech hat, den bedauer ich.
achja mir nach gesagt hab ein produzentenbuff weil ich ständig bis zum 5th und 6th kammer komme;P
An der Aquapolis wurden laut Patch-Notes ein paar Dinge verändert. Allerdings sind die Chancen die gleichen wie zuvor. Kann es sein, dass es daran liegt, dass die Animationen geändert wurden und du somit den Eindruck hast, dass das "Disco-Leuchten" nicht mehr zum Erfolg führt?
Hier der Auszug von den Änderungen:
Quote:
Bezüglich des Inhalts „Aquapolis“ wurden folgende Änderungen vorgenommen.
- Die Vergütungsgegenstände wurden verändert bzw. neue hinzugefügt.
- Die Art der Allagischen Steine, die erhalten werden können, wurde verändert.
- Vorher: Allagische Steine der Tradition
- Nachher: Allagische Steine der Theologie
- Ein Teil der Animationen beim Öffnen einer neuen Kammer wurde verändert.
- Die Muster des Erscheinens von Monstern wurden variiert.
Denke wirklich das ihr leider nur blödes pech hattet. im schnitt schaffften wir es immer bis zum 5. oder 6. raum. ab udn an mal wieder am 1. raum gefailt. mir kam vor das das disco-leuchten sogar öfters kam als vor dem patch.was ich gestern aber zum ersten mal sah, war die leuchtetüre.
jüngsten erlebnissen zufolge hat man einen gewissen höheren erfolg ,.wenn man sich vor eine türe stellt udn "sesam öffne dich" sagt...oder "simsalabim" *jemanden bestimmtes anseh*