Ich als Teil der Anstalt... uff... meinst du wirklich, dass ich gut darin wäre? Stellt euch nur vor: Ich auf einer Bühne mit Herrn von Wagner und Monsieur Uthoff. Du hast echt hohe Erwartungen in mich. Aber ich würde mich gerne dieser Herausforderung stellen!
Ansonsten kannst du meine Posts natürlich gern als stupide, infantil und minderwertig bezeichnen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass jeder einzelne Post von mir auch sachliche Hinweise / Ratschläge enthielt, während von dir nur zu lesen ist, wie doof doch alles ist und andere es besser machen sollen, damit du möglichst ohne Mühe gewinnen kannst. Zu allem Überfluss möchtest du am Ende noch dafür auf Händen getragen werden, wie es scheint.
Aber gut, begraben wir das Kriegsbeil und geben wir das von mir gepostete nochmal in Kurzform wieder:
- Ein Stufe 9 Chocobo ist mit dem 3er Futter zu füttern, damit alle Stats möglichst gut gepusht werden
- Puste, Ausdauer und Tempo ist die wichtigsten Stats
- Beim Leveln des Chocobos erhalten diese Stats ebenfalls Punkte (gilt auch für Antritt und Köpfchen) und nicht nur allein durch das Futter. Daher sollte ein Wert nicht nur allein durch das Futter maximiert werden.
- Ob man gewinnt, hängt nicht nur vom eigenen Chocobo und können ab, sondern auch mit ein wenig durchs Glück. Bekommen deine Gegner die ganzen guten Items und du nicht, wird auch der beste Chocobo nicht gewinnen.
- Ob dein Mittelfeld Chocobo gut war oder nicht, hat letztlich absolut nichts zu bedeuten, da die Rang 9 Rennen quasi das Endgame der Rennen darstellen. Dementsprechend ist alles nochmal eine Stufe härter, weshalb man die Anfangs- oder Mittelfeldrennen absolut nicht mit den Rennen des letzten Ranges vergleichen kann.
P.S. Mein Chocobo Song ist zudem unglaublich klasse. Sag nichts dagegen! o.o