Du meinst noch mehr als Drops für Notenrollen und Style-Gear? An was denkst du denn da? :) Extra-Steine braucht wohl keiner ^^
Printable View
Zufallsinhalt: Kristallturm
Mit Stufe 60: Extra-Steine (Esoterik, vielleicht noch Tradition), also ich kann davon noch genug gebrauchen :)
Mit Stufe 50-59: Extra-Routine
Aber momentan werden diese Inhalte wegen der 230er Anima gut besucht. Jedoch wird auch hier irgendwann die Zeit kommen, an denen keiner (und nur noch sehr weniger) an Äther-Öl interessiert sind^^ .
Deswegen kann man dennoch diese 24-Mann/Frau Inhalte zu einem Roulette zusammen fassen, also CT1-CT3 und Arche und alles was danach kommt.
Diese Idee wurde ja schon öfters einmal erwähnt.
Und es währen mehr Inhalte als im Ex-Roulette :)
Und bitte dann dieses dämliche Forschungslabor raus aus dem Roulette, dieser Inhalt ist nur eine Bestrafung von Spielern.
Kein Loot weniger Steine als andere Inhalte bei hohem Zeitaufwand.
Und ich hab das Drecksteil seit zwei Wochen ständig, ich kann es nicht mehr sehen :p
und schwerer sollten die auch sein, finde ich, also mit Runterstufung... ich war das erste mal drin nun in allen 3 Teilen vom CT und vom Gefühl her war es immer nur draufhauen bis er tot ist.... einmal gabs n wipe bei cerberus weil ihn keiner an die kette gelegt hat aber sonst hab ich von mechaniken kaum was gemerkt...
Naja Este die Inhalte wurde gerade für Leute wie dich einfacher gemacht damit sie schneller aufschließen können :)
Würden CT1-CT3 noch so funktionieren wie wir sie zu Beginn gemacht haben, würdest du wohl mit den meisten Gruppen niemals da durch kommen :p
ich sag ja nicht, dass es ein hardcore inhalt sein soll... aber schon schade wenn es son brain-afk-inhalt ist, wenn man so hört wie schwer und fordernd es eigentlich mal war
Naja also die Gruppen aktuell sind nicht viel besser.
Trotz Overgear hat man aktuell länger als mit dem damaligen aktuellen Gear.
Von daher ist die iLvl-Sync ganz OK so.
Naja noch muss man immer noch ein paar Mechaniken beachten, z.B. Knochendrache oder Behemoth, was die meisten nach dem ersten wipe dort auch sofort begreifen :)
Witzig fand ich nur das man zwar heiler dabei hat, die aber anscheinend ihre Heilerskills verlegt haben.
So oft wie beim letzten Lauf in CT1 - CT3 bin ich als MT noch nie gestorben, und ich bin sogar brav ausgewichen und habe auch brav meine CDs gezündet :)
War aber schon lustig :D
Ich war letzte Woche das erste mal seit knapp einem Jahr wieder in WoD gewesen und mein Kommentar am Anfang war "ist ja alles wie immer" das ich so sehr damit recht haben würde, wurde mir nach 3 wipes bei der guten Cloudia bewusst :D Im Nachhinein wurde mir sogar bewusst, das es viel schlimmer geworden ist im Gegensatz zu früher, ja es wird nur noch stumpf herunter gekloppt, aber setz die ganzen Leute mal 1 Jahr zurück und die Leute schreien alle nach einem nerv wie bei Schicksalsweg, weil keine sau lesen kann oder drauf achtet was auf seinem Bildschirm da nun passiert :D
Btw hätte ich gern eine art CT "savage" mit nettem loot wo alles auf 60 angepasst ist :3 und mit savage meine ich jetzt nicht unbedingt so etwas wie Alex savage sondern einfach wieder erhöhtem Schwierigkeitsgrad, nicht das man sich jetzt auf das Wort aufhängt xD
Hach ja. Die guten WoD runs mit Gruppen in denen schon beim ersten Mortal Gaze erstmal die Hälfte der Spieler aus den Latschen kippt und die Leute es selbst nach dem zweiten Wipe noch nicht kapiert haben, dass sie was falsch machen. Irgendwie vermisse ich das. :D