Bei mir auch seit einigen Tagen. DC mindestens einmal pro Stunde und manchmal sogar alle paar Minuten. Internet ist sonst stabil.
Printable View
Bei mir auch seit einigen Tagen. DC mindestens einmal pro Stunde und manchmal sogar alle paar Minuten. Internet ist sonst stabil.
Problem bleibt bestehen und verschlimmert sich in den letzten Tagen immer weiter. Allerdings hat das Problem mittlerweile ausschließlich mein Freund, was das ganze durchaus sehr frustrierend macht.
Alle anderen Spiele sowie der Browser funktionieren normal, auch in TS / Discord keine Lags oder Probleme.
Es wäre echt super, wenn man da mal ein bischen Feedback bekommen würde, ob und inwiefern das untersucht wird oder woran das liegen könnte. Innerhalb von ca 2 Stunden entstanden 8 DCs und diverse Lags dazwischen, was an sich den Spielspaß und Spielfluss ziemlich zerstört.
Meine Freundin und ich haben auch ständige DC's und Lags - Uhrzeiten sind total unterschiedlich. Das interessante an der Geschichte ist, wir nutzen in derselben Wohnung dadurch das wir einen Anbieter gekündigt haben gerade 2 verschiedene Provider - einmal KabelBW und einmal O2 und sie zockt auf der PS4 und ich am PC und beide haben diese Probleme und auch nicht zeitgleich, mal sie, mal ich. Das ist teilweise sehr sehr frustrierend. Server: Zodiark.
also keine ahnung was los ist. Habe seit ca 2 Tagen auch Probleme ins Spiel zu kommen. War eben noch on aber nun bekomm ich immer die selbe Fehlermeldung " 10105 " Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Wenn ich es dann erneut versuche kommt gleich " 2002 " Beim Verbinden zum Lobby Server ist ein Fehler aufgetreten . Hat das Problem noch jemand ? :/
Unterschreib ich mal war gestern sehr Froh die Gnath noch geschafft zu haben, komm heute garnet rein nur abbrüche.
sobald ich versuche einzuloggen brauche ich seit vorgestern in etwa 10 versuche. charauswahl, ich bin im ladebildschirm... disconnect. das mehrmals hintereinander bis es zum hauptmenü geht und ich wegen lobby verbindungsfehler ganz rausfliege. nachts (~23.00 bis ungefähr 2.00 uhr) gibts derbe latenzprobleme :( gestern nacht hatte ich auf ca. 45 minuten auch verteilt 4 disconnects
server: shiva
inetanbieter: kabel deutschland
p.s. habe nebenbei auch andere programme laufen die internet benötigen, und da keinerlei probleme (skype, ts, stream, usw)
und wieder das selbe Problem xD. Internet geht normal. Woran kann das liegen , am Spiel dann selbst?
Das einloggen wird momentan echt zum Abenteuer. Sitzen hier und haben ne halbe Stunde lang entweder beim einloggen dc oder direkt keine verbindung zum Lobby-Server.
Gleichzeitig nebenbei läuft ein Stream auf höchster Quali ohne den kleinsten Lag, also kann es nicht daran liegen, dass unser Internet ausfallen würde.
Langsam ist es auch nicht mehr witzig, vor allem weil hier Null Feedback von Square kommt, obwohl ja wohl einige Leute mehr das Problem haben, im englischen Forum hab ich auch schon ein paar Leute gelesen mit dem Problem.
Wäre wirklich super, wenn man dahingehend irgendwas mal von Square erfahren könnte...
Feedback wäre echt mal eine feine Sache, so komplett im Dunkeln zu sitzen ist einfach nicht Sinn der Sache, immerhin zahlen wir dafür Geld. Das Ganze liegt auch ziemlich sicher nicht an den Providern, d. h. Square muss was tun. Hat jemand von euch schon mal direkt ne E-Mail an den Support geschrieben und vielleicht aufs Forum verwiesen? Eventuell bekommen wir so Druck auf die Pipeline
Jop hab das selbe Problem und zwar seit kurz nach Patch 3.2. Davor lief alles über 2 Jahre problemlos. Bin mit PS4 und Versatel auf Shiva unterwegs und es liegt definitiv an Square weil alle anderen Spiele wie Battlefront, Rocket League und so weiter laufen ohne Probleme. Es sind immer so 10-15 sec. Aussetzer und die nerven tierisch. So kann ich kein Sephirot Extreme machen...