-
Naja ich denke es ist normal, was ja schon für die zu liefernde Anzahl des Fisches sprechen würde, nur 2 HQ oder 3 NQ, wenn du die in Nullkommanix fangen würdest wäre es ja keine Herausforderung ;)
Da werden wir, ja ist auch meine nächste Baustelle, wohl noch öfters vor uns hinbrutzeln, bis mal so einer an der Angel hängt :)
-
es gibt generell bei allen kapitalen die man mit naturköder fängt, insbesondere solche die nur zu bestimmten zeiten / wetter gefangen werden können, auch mindestens einen weiteren fisch den man mit dem gleichen naturköder fangen kann. schon allein deswegen weil du mit dem naturköder sonst gar nichts fangen würdest wenn wetter / uhrzeit nicht stimmen. ich bezeichne das mal als beifang und im falle der wüste gibt es da jeeede menge :x man kann auch nicht wirklich über die köder spezielle fische aussortieren und mit dem naturköder konnte man glaube 3 verschiede fische fangen...
aber ja: beim fischen ist alles zufall :x
-
OK, dann ist alles richtig, also frischen Tee auspack und los gehts, thx^^.
-
hier kannst du die fangraten mit jedem köder / naturköder und chance aufs wetter einsehen, bisschen runterscrollen...
http://de.ff14angler.com/spot/30405