-Wird es mit 2.5 oder bis 3.0 ein neuen Primae geben?
-Wie wichtig ist euch der Mogry-Kiosk in der Zukunft und was soll in zukunft noch für den Kiosk kommen?
-Jetzt da Gold Sauce kommen soll... Gibt es ein Motorrad Mount zu verdienen/kaufen/farmen?
-Wird es mit 2.5 oder bis 3.0 ein neuen Primae geben?
-Wie wichtig ist euch der Mogry-Kiosk in der Zukunft und was soll in zukunft noch für den Kiosk kommen?
-Jetzt da Gold Sauce kommen soll... Gibt es ein Motorrad Mount zu verdienen/kaufen/farmen?
Werden wir bei Abschluss der Zodiakwaffen-Questreihe (also mit dem 2.55/2.58-Relicstep) neue Job-Titel erhalten, so wie damals "Sternenrufer", "vom rachsüchtigen Speer" usw.?
Frage an Soken: ich fand die für jRPGs sehr ungewöhnlichen Stücke, wie das Theme von Titan während seiner letzten Kampfphase (Under the Weight?) und das ganz am Anfang bei Leviathan das während dem Intro abgespielt wird sehr geil. Wird es weitere solche eher experimentelle Stücke geben?
Wird es craftbare Chocobo-Harnische geben, die nicht an einen Primae gebunden sind? Z.B. welche im "Allagischen Design"?
...oder 'normale', die schlichtweg färbbar sind?
Ich stelle diese feage jedes mal :) :wir es iergendwann primael rüstungen geben? Man könnte so tolle outfits dafür machen.
Wird es mehr bosse geben wie beim sastasha enboss die sehr groß sind?
Wird die Quest für die Reliktwaffe (ab Animus bis Zodiak) noch einfacher gestaltet, speziell für Charaktere, die diese bereits einmal abgeschlossen haben?
Für einen Job mag das ok sein, aber wenn man diese für alle Jobs soweit haben möchte, ist das dann doch sehr anstrengend :D . Atma kann man sich nun Problemlos für alle Jobs holen, aber ab Animus ist das dann ziemlich zäh :) .
Ich stelle die Frage auch jedes Mal wieder: Wann bekommt der Fischer eine Köderbox?
Wird es ein legales addon zum dps messen geben. (der nur den eigenen mist sonst keinen) dann störts auch keinen;)