SO JETZT REICHTS! ICH RUFE ZUM PROTEST AUF! FÜR SOLCHE FEHLER ZAHL ICH NICHT MONATLICH MEINE GEBÜHR!!!! BEHEBT ENDLICH DIESEN MIST ( oder sagt zumindest was hier grade schief läuft)
Printable View
SO JETZT REICHTS! ICH RUFE ZUM PROTEST AUF! FÜR SOLCHE FEHLER ZAHL ICH NICHT MONATLICH MEINE GEBÜHR!!!! BEHEBT ENDLICH DIESEN MIST ( oder sagt zumindest was hier grade schief läuft)
Hallo DeMarcy,
Danke für die Meldung, doch leider ist dies nicht dass korrekte Forum da es sich hierbei nicht um einen Fehler im Spiel handelt. Aus diesem Grund verschiebe ich diesen Post in das Forum für Technischen Support.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Enkidae
Shiva.
Gestern Abend (Dauer) 90k und heute morgen wieder...
Das geht seid gestern schon so bei mir auf Shiva :-( 10 min ca spielen dann rauswurf Fehlermeldung 9000 , neu einloggen komm bis Charaktarauswahl da sind aber keine erneuter rauswurf mit Fehlermeldung 2002 . Hab Router neugestartet Firewall deaktiviert usw . .. nix funzt .
Hallo ich bin schon über 18 ich darf länger als 10 min spielen :-)
Ich gehe mal stark davon aus, das es mit dem Free-Trail zu tun hat. Die Welten sind voll und schon fliegt man. Als die Erstellung weiterer Charaktere nicht möglich war, lief es ja wieder, bis diese wieder aufgehoben wurde fing der ganze Spaß von vorne an...
Kuemmert sich denn bei SE jemand um dieses DC problem mit Fehler 90000 und 2002? Das is nun seit min. 12 Stunden so und bis jetzt kam noch kein Post oder so mit der Meldung das sich drum gekuemmert wird. Ein kurzes: "Wir haben es bemerkt und Kuemmern und drum" wuerde reichen. aber im moment sieht es so aus, als ob die Techs bei SE das problem aussitzen wollen.
Selbe Problem seit gestern Abend.
Kurz Ingame dann Verbindungsfehler 90000 und dann Loginfehler 2002.
Besteht heute früh immer noch.
Immer noch das gleiche Problem seit gestern Abend.
Eine Stunde hats funktioniert dann Verbindungsfehler 90000 anschließend Loginfehler 2002.
PC, Phoenix
Also, wenn das tatsächlich mit dem Free-Trial zusammenhängt, bin ich extrem enttäuscht. Wann lernt ihr endlich für solche Sachen auch mal eure Serverkapazitäten zu erhöhen. Mich regt es nämlich auf das irgendwelche Spieler die noch nicht mal was dafür zahlen - unsere Plätze besetzen weil sie ständig als "abwesend" irgendwo herumstehen. Ich mein HALLLOOOOOOO!!!!! Wir zahlen dafür GELD!!!!!! Wenn SQEX das nicht will - ok kann ich mein Abo auch wieder kündigen. Wäre nur sehr schade weil ich denke dass ich nicht der einzige sein würde. Und schwupps ist finito mit Heavensward, weil keiner Lust hat den gleichen Mist - nach jedem neuen Patch und jedem neuen Event zu erleben. Aber gut das hilft uns jetzt bei dem Fehler auch nicht weiter also macht endlich vorran und gebt uns zumindest eine nachricht damit wir wissen wo wir dran sind.
Server: Odin
T-Online
Kurz Ingame dann Verbindungsfehler 90000 und dann Loginfehler 2002.