Toll danke Andra dieses Zitat von Yoshi hatte ich bisher üebrsehen.Da kommt Freude auf :D
Ich wäre in auf jedenfall zufrieden damit.
Printable View
Toll danke Andra dieses Zitat von Yoshi hatte ich bisher üebrsehen.Da kommt Freude auf :D
Ich wäre in auf jedenfall zufrieden damit.
Wenn es kein "spam the spacebar" jumping wird, find ichs ok.
Wenn man nur bei abhängen oder so springen kann würde das glaub ich auch reichen, öfter wünscht man sich den sprung auch eigentlich nicht.
Es sind nicht schön aus wenn überal herumgeoppelt wird, ich finde das versaut die Umgebung.
Ich finde sie sollten nur "Auto-Sprung" integrieren, aber nicht überall.nur an kleinen absätzen wo man normalerweise wie gegen eine Wand rennt. Eine nette kleine Animation wo er sich mit einer Hand auf den Boden abstütz und dann mit die Beine runterspringt wäre Witzig.( nur bei höhere Erhebung, würde sonst doof aussehen) Genauso umgekehrt das ganze, dass man auch wieder raufkrappeln kann und seinen weg fortsetzt. :)
*Manuelles Springen ---> NIEMALS BITTE <---
*Auto. Hüpfer+Hochkrappler wäre sehr schön
Dem kann ich nur zustimmen. (=
Mich würde auch erlich gesagt wundern, wenn ein bis an die Zähne bewaffneter und mit ner Plattenrüstung ausgerüsteter Gladiator auch nur 10cm hoch spriengen könnte^^
Also eine animierte Hindernissüberwindung = ja
ein manuelles springen = auf keinen fall
ich bin fuers springen , egal was passiert ^.- ich denke es wird lustig , und ist etwas neues .
am liebsten haett ich auch noch schwimmen :p
@Finni
Das springen in Rüstungen ist den Dragoon vorbehalten :D so gehört sich das!^^
Springen...FFXIV....absolut NEIN!
Stellt euch mal vor vor euch steht ein Lalafell der wie ein Springball anfängt vor einen zu springen mit dem kommentar "guck guck wenn ich springe bin ich FAST gleich groß wie du!!"
Und wenn die das so machen würden hat man das gleiche dumme Chaos wie in "WoW". Alle springen nur weil sie es können und...neiiiiin ! Erbahmen !!
Das man Über kleine "klippen" springen kann oder so wie sie es zum teil ja schon gemacht haben das man darüber rennen kann ist ok...alles andere ist nicht ok.. Springt man in Real live von nem Abhang runter der 3-5 Meter tief ist? Ich machs nicht also warum sollte man es in Final Fantasy auf einmal können Oo"
Ich bin gleicher Meinung wie Finni. Manuelles springen absolutes N E I N ! (sind doch nicht in WoW)
Hindernisüberwindungen....ab ner gewissen höhe ja....ab 3-5 Metern ingame...N E I N !
...also wenn ich auf der Flucht bin, springe ich auch einen 3-5 Meter hohen Abhang hinunter, wenn ich dadurch mein Leben rette - das behaupte ich jetzt einfach mal (habe da zum Glück keine Erfahrungen). Mit Sicherheit verletzt man sich dabei....was z.B. dazu führen könnte, daß man 30-60 secs deutlich langsamer läuft....so würden es sich die Leute überlegen, ob sie nicht lieber nen kleinen Umweg laufen...
Was das manuelle Springen sonst angeht, steht meine Meinung bereits weiter oben ;-) (Kurzfassung: Pfuibahigitt)
Ich brauch kein Springen...springen ist durch die Beschaffenheit der Welt erforderlich...die is hier aber einfach nicht gegeben, also warum zum Teufel sollte ich dann springen wollen/müssen? In WoW kann man auch nur springen, weil die Welt eben so designt und programmiert wurde dass man springen kann um so gewisse Stellen zu erreichen...