-
Quote:
Originally Posted by
Jiola
Habe mit Deiner Anleitung am Wochenende meine ersten beiden Level 70 HQ-Items hergestellt. :D Ich muss den Gehilfen auf Level 70 bringen und da kommen mir die Handwerker doch sehr gelegen, zumal mein Tank noch viel DL Gear anhat und noch nicht her geben kann. Von daher an dieser Stelle nochmals Danke. :)
-
Sind paar neue Infos dazu gekommen wie:
Schatzkarten Abbaustellen Stufen
Infos zur Materia verschmelzung
etc.
Sowie eine Umstellung der Listeneinträge ... da es vorher etwas durcheinander Gewürfelt war ^^
-
Mal'n kleiner aber feiner Push... Ich hab hier mal eine aktuelle Tabelle der Rarespawn-Nodes für die Sammler, inklusive der 2-Stern-Sachen.
https://docs.google.com/spreadsheets...a6I/edit#gid=0
-
huhu ich hab mal ne ganz merkwürdige frage: Ich bin mir nicht sicher ob sie nicht jemand vorher mal gestelllt hat wenn ja einfach bitte dahin verweisen. Die Sammler ( Minenarbeiter & Gärtner) besitzen den Skill Prospektion, dessen Affinität für alle Klassen ist. Wieso kann z.b. der Marodeur dann den Skill nicht benutzen bzw. sieht keine Vorkommen? Genauso wie das man 10 Crossskillslots hat - wofür sollen die alle sein - irgendwie funktioniert das mit den anderen skills ja irgendwie nicht ....