Wenn ich Bild lese, kann ich doch eigentlich laut deiner Definition eines "Bild-Lesers" gar kein gültiges Arbeitsverhältnis haben oder? Naja generell: Ich würd auch nicht dein Arbeitnehmer werden, daher passt das doch ganz gut. Und da ich einen Beruf habe, in dem ich mir um mein Geld und meine "Anstellung" keine Sorgen machen muss, ist das ganze Mir sei Dank ja eh hinfällig.
Du verstehst es nicht oder? Deine Drohnungen mit „Krieg“ und „ingame klären“ machen mir keine Angst, sie bringen mich einfach nur zum lachen… Was willst du denn groß tun? Schlecht über mich reden? Uhhhhhhh… Oder zu ner Runde PvP einladen damit wir Krieg spielen können? :D Du scheinst irgendwie zu glauben, dass du respekteinflössend bist, aber den habe ich schon auf Seite 2 vor dir verloren. Und meine "Klappe" mache ich so weit auf wie ich es gerne möchte und das wirst du sicher merken ;)
Och Menooo… Ich wollte die Leute mit denen du zu tun hast doch sooooo gerne kennenlernen…Übrigens der Lila Elefant mit dem du dich immer unterhältst zählt nicht zu „Freunden“. Wie sie mir dann bestätigen sollen, dass du ein ruhiger Mensch bist, die Frage stelle ich mir dann irgendwie schon... Rauchzeichen? Brieftaube?
Ironie gegen Leute wie dich zu verwenden, ist wie mit Steinen auf Panzer werfen…Kann man machen, bringt aber nichts…
Wo schadet es denn meiner FG wenn ich gegen dich argumentiere. Lies dir den Thread nochmal von vorne durch und schau mal nach wie viele „Unterstützer“ du dabei gefunden hast. Also ich kann da nicht einen sehen der sagt: „Böser Blacky, der arme Modest ist so ein netter Kerl, lass den doch in Ruhe“. Wo schade ich da meiner FG? Ich habe mehrere Seiten versucht nett mit dir zu reden und dir sogar noch Tipps zu geben, denen du absolut unangebracht entgegengekommen bist. Und es gibt einfach Sachen, die muss ich und die müssen sich die anderen hier nicht gefallen lassen. Denn du hast JEDEN hier im Thread blöd angemacht, auch wenn er noch so nett war…
Soll ich mich jetzt dafür schämen einen gegen mich aufzubringen, wenn ich dafür Sorge dir dein Verhalten aufzuzeigen was du 6 Leuten entgegenbringst? Einfache Mathematik: 6 sind mehr als einer. Klingt komisch, ist aber so. Außerdem habe ich gestern ingame genug Zuspruch von verschiedenen FGen für diesen Thread erhalten und du so? ;) Das Ding ist nämlich, es sprechen mehr Leute gut über mich, als schlecht.
Selbst mit Leuten mit denen ich hier manchmal "aneinander gerate" wie manche denken, verstehe ich mich relativ gut, denn ich bringe jedem Respekt entgegen, der auch mir Respekt entgegenbringt und der ihn sich verdient.
Des Weiteren kennt mich meine FG so wie ich bin und weiß auch, dass ich im Forum aktiv bin. Nur ich habe eine FG die genauso hinter mir steht wie ich bin, denn das macht eine gute FG aus.