Bei mir tauchen die NPC's eigentlich schnell auf.
Aber ich geb dir Recht.
Hab auch das Gefühl, je voller der Server ist, desto mehr Gil-Seller gibt es
Printable View
Bei mir tauchen die NPC's eigentlich schnell auf.
Aber ich geb dir Recht.
Hab auch das Gefühl, je voller der Server ist, desto mehr Gil-Seller gibt es
Also ich bin auch auf Shiva und finde, dass sich die Situation in den letzten Wochen eher beruhigt hat... Vor 1 Monat waren (gefühlt) viel mehr Spammer auf Shiva unterwegs, als momentan. Hm...
Also ich bin der meinung das SE ihr bestmögliches umsetzt um der Sache herr zu werden, was sich auf jedenfall bei der reduzierung der RMT´s bemerkbar macht. Wie ich bereits geschrieben habe gibt es auf Odin eig. garkeine Shouter mehr, lediglich die Whisperer, warum diese fast alle Spieler Zeitgleich, sogar im Gästezimmer, an whispern können, ist mir jedoch noch ein Rätsel.
Genau aus diesem grund halte ich eine Petition für nicht sinnvoll, was aber nicht heißt das ich sie nicht unterstützen würde, wenn es sie gibt.
Dann zähl mal Odin dazu. Ich ignorier es nur noch, zumal meine Tastatur seit kurzem einen hau weghat (schreiben ist ätzend, da die leertaste unzuverlässig ist, ganz zu schweigen vom Formular für RMT-Meldungen. (Hier wäre die Variante Rechtslick ideal, da (so vermute ich?) Server+Zeit direkt gespeichert werden, da dauert es sicher nicht mehr lang zu dem Chat) Dauert mir zulang (in meiner Spielzeit will ich offen gesagt nicht 50% am Ticket schreiben sein))... Außerdem hab ich <20 Plätze frei... (Ohne dass einer "gelöscht" wäre)
Es wäre doch überhaupt kein Problem, die Chatfunktion für <LvL 10 Charaktere zu deaktivieren. Erstens levelt man schnell genug um aus der Sperre zu kommen und zweitens brauch man in dem Levelbereich eh keinen Chat. Sobald eine Klasse auf 10 ist, kann man den Chat benutzen.
Bei Aion konnte man auch Whispers und Chat von <LvL 10 Chars automatisch blockieren.
Es wäre so einfach. Die paar Accounts die sich hacken lassen haben, könnte man dann auch per Rechtsklick blocken. Wie geschrieben, es wäre so einfach, wenn SE dazu in der Lage wäre. Aber lieber die Industrie fördern und ein paar Abonennten verlieren. :mad: