was heisst bei dir tot:p
mindest 10 pf gruppen suche und alle 10 sekunden ein schrei im frohehalde nach gruppe und gildemember suche
oder muss es so voll sein das nur noch highend rechner (alles 1200 Euro) flüssig laufen
Printable View
was heisst bei dir tot:p
mindest 10 pf gruppen suche und alle 10 sekunden ein schrei im frohehalde nach gruppe und gildemember suche
oder muss es so voll sein das nur noch highend rechner (alles 1200 Euro) flüssig laufen
Am Montag war ich den ganzen Tag auf meinem Twink on D:
Also gab die Spielersuche das richtige Ergebnis aus :D
Na mal sehen ob ich am WE nochmal vorbei schaue, wenn ich auf Exodus nichts wichtiges zu tun habe, mal sehen ob ich es dann bis Sastasha schaffe :)
Ha! Die Opferung von 6 Lalafells hat bereits ausgereicht, um Robhen teilweise beschwören zu können. D.h. wenn ich 12 Lalafells habe, kann ich Robhen in seiner ganzen Stärke auf Shiva rufen >: D
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ihzxm8tbkg.jpg
#Robhen4Primae
#RobhenIsHuuuuuuge
#12Lalafells
Haha, sehr gut Cait! :D
Dieses rumgeschleime. Dabei weiß doch jeder, dass Odin für wahre Größe steht :p
Ich glaube, wir standen uns noch nicht persönlich gegenüber :o)
Aber diese Klamotten :) ich hab echt vergessen wie besch... die Klamotten in diesen Bereichen aussehen :D
Man ist ja faktisch gezwungen innerhalb ein paar Tage auf einem anständigen Level zu sein um zumindestens ein bischen gut auszusehen :D
Aber das mit den Lala-Opferungen sollte man nochmal genau planen :) ich hab so gut wie keinen gesehen :D
Deswegen wurde wohl Gordon auch zu einem Dunkelelb ;) Nicht nur groß sondern auch elegant :D