-
Bin ja mal gespannt. Aus meiner FC haben es einige seit gestern (woher auch immer). Neben 100GB Platz auf der internen Platte für die Installation, kommt noch ein 9GB Patch dazu. Und mir schwant böses, was die Downloadgeschwindigkeit für eben jenen Patch heute abend angeht.
-
lol gerade von amazon eine email erhalten mit dem code zum download :rolleyes:
oh je das wird dauern heute abend :p
deshalb kommt es warscheinlich mit DEPOST bekomme nur so ein brief mit einem code drin und nichts mehr xD
gruß hobbit
-
Der Monk mit seinem Macro. Das müsst ihr euch geben ^^. Ich bin ab Seite 7 eingestiegen.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...roper-Rotation!
-
Quote:
Originally Posted by
Caitlyn
blubb
ist bestimmt echt witzig aber ich hab keine Zeit und bin vielleicht auch n bissl faul um das alles zu lesen? :rolleyes:
Gibt es eine kurze Zusammenfassung? büdde!
-
das beste ist den vergleich denn er macht! :rolleyes:
stellt sich an den dummy drückt 50x mal bootshine von hand und einmal lässt er das macro halt 50x mal bootshine ausführen und sag siehe da fast kein unterschied xD
cooler vergleich als sei ein rotation so vergleichbar:confused:
gruß hobbit
-
Ich mach selbst mal ein Vergleichs-Video. Hoffentlich hört er dann auf xD
-
Meint der Typ das eig wirklich ernst, was er da von sich gibt? o:
Iwie kommt es mir doch eher wie ein riesen Trollthread vor ö.ö
-
Scheint als meint er das wirklich ernst.
Unglaublich solche Spieler, ich kann das absolut nicht verstehen bzw nachvollziehen, wie man in diesem Spiel so hart trollen kann.
Aber anscheinend ist er mit Makros motivierter als ohne, und wie wir von unserem Klassenspieler wissen, wird MPS (Motivation per Seconds) höher gewertet als DPS.
Man könnte doch als Tank mal ein Makro nutzen. Die Spieler werden bestimmt Freude haben :D
-
Der Stream zum Japan Fan Fest kann nun erworben werden:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...42bb5a16a225eb
Preis und Hoster ist der gleiche wie beim L.A. Fan Festival auch.
-
Gestern random mit einer motivierten Doppel-Waldläufer-Kombi A11N gelegt hahahaha
Traurigerweise standen wir den anderen DD's in nichts nach, auch wenn ich meine Anima nicht tragen konnte :D :D :D
Aber diese MPS haben den Boss nur so runtergebrannt :D Zwischendurch haben wir dann auch mal gut wie wir sind Steinhaut verteilt bzw sogar sponti-steinhaut :D