Och, sowas geht ganz schnell. MT geht hops, die anderen Tanks haben konsequent die Stance aus und schon klebt mir als DD der Boss an der Backe. Erlebe ich öfter mal.
Printable View
Grade nen Run gehabt Eden 5
Ein DD lies 3 Wiederbelebungsversuche auslaufen und sobald der Kampf vorbei war
"thx guys ;D"
Liest sich für mich so als ob ers absichtlich gemacht hat. Als Heiler keine Horrorgeschichte.. aber einfach nur traurig.
Ich hab ihn dann noch gefragt ob er die ganze Zeit anwesend war. -> Keine Antwort
Ich: Twink, Heiler Lv 28 (Druide) und Lv 48 (AST) mit halben Lv 24er-28er Gear // Lv 47er Gear
Dzemael Feste:
DRK, keine Def Skills, low Gear Lv 5-18
Macht Masspulls bis zum ersten Boss mit gefühlt Dauersprint und stirbt unter heilender Hand instant weg (stand übrigens nie im schützenden Kristallnebel)
Wipes: 5
Haukke Herrenhaus:
KRG, keine Def Skills, Low Gear von Lv 1 bis Lv 12
Legt nen Masspull mit Sprint hin, skippt die Schlüssel und stirbt instant, trotz massiver Heilung
Wipes: 3
Tam Tara:
GLD, ebenfalls keine Def Skills, ilvl 5 Heal Gear
Legt nen Masspull hin bis zum ersten Bossraum hin und stirbt instant, ewiges oom grüßte mehrfach TT__TT
Wipes: 7
Haukke Herrenhaus:
MRD, gutes Gear, nur keine Accessoires, keine Def Skills und macht auch einen Masspull
Stirbt ebenfalls weg, weil der immer im AOE stehen blieb (auch bei den Succuben)
Wipes: 2
Hab weinend das Handtuch geworfen und mich dem Handwerken gewidmet.
P.S. Ja, es wurde mehrfach drum gebeten keine Masspulls zu machen. Es wurde mehrfach drum gebeten, aus dem AOe zu gehen oder sich in den Nebel zu stellen. Wurde gekonnt ignoriert. :'D
Wie kommt man als Level 28 Heiler in Feste Dzemael? Dafür musst du um die Level 44 sein.
Und dann noch 5 Wipes dort? Gleich am Anfang oder im Verlauf des gesamten Dungeons? Wipes im Sinne von: Die ganze Gruppe tot. Selbst ein DD könnte im Kristallnebel alles tanken. Oder der Heiler (habe ich auch mal gemacht).
Technisch gesehen sind die genannten Massenpulls alle gut machbar. Und sollte es dennoch nicht klappen, sag ichs mal so: Kommunikation oder Kick.
War zu Pull-Beginn. Unser Tank hatte die Stance aus, wahrscheinlich die anderen auch ; )
Oh danke für den Hinweis! Ich habe zwei Heiler am Laufen, einen Druiden und einen AST (Lv 48). Das hatte ich vergessen hinzu zufügen. Danke, ich ändere das mal ab. :)
Die Wipes zählen für die ganze Dungeon, die ersten 2 Wipes passierte vor dem ersten Boss und 3 weitere danach, noch vor dem zweiten Boss.
Masspulls gehen eigentlich auch, wenn die Tanks mal auf ihr Gear achten und ihr Def Skills verwenden würden. Auch gerade wieder in Goldklamm erlebt. Ein KRG, keine Def Skills, pullt alles vor dem zweiten Boss, trotz massiver Heilung und Klartraum, ist der mir regelrecht weggestorben. Gut, er war Lv 49 mit Jobquest Gear (ilvl 50).
Kommunikation hat man versucht, sogar die DDs fingen schon schriftlich zu schreien an.
Dzemael, der tank wollte auch nich wirklich in die Kristalle und iwie tat das sehr weh... keine ahnung ob ich so lang nicht da war, sein gear so schlecht war oder es einfach etwas mehr weh tat als früher, aber er wäre mir 2x fast gestorben... (hilft auch nich dass ich gefühlt 90% meiner skills auf dem level nich hab lol)