Mies mies *lach* ... aber das ist wieder sowas typisches was man immer öfter mit den Randomgruppen erlebt :D
Zufalls Ex mit randomgruppen? Da musst du schon selbst für deine Heilung sorgen! xD
Printable View
*Ironie on*
Was bist du denn für ne DPS-Bremse. Vom Heiler verlangen den Bußprediger auszumachen und zu heilen.
Also ehrlich das ist schon verdammt dreist.
*Ironie off*
Und da wunderts noch einen wenn man sich als dps Heiler anmeckern lassen muss, wenn es solche pfeifen gibt.
Mfg Mira
Lol in einer solchen Situation müsste man einfach mal so richtig schön Zeit nehmen und rebellieren. :D
- Keine Def-CD's ziehen
- Bosse in Offstance tanken (sofern es die Aggro der DD's zulässt)
- Soviel wie nur möglich pullen
- Heiler so richtig leilen lassen. Wenns Wipe gibt who cares, ist ja deren Zeit und bei sowas muss man sich einfach Zeit nehmen :D
In den neuen Experten-Dungeons ist das zwar relativ schwer, da der Heiler nichts zu tun hat, aber ja man kannst ja probieren xD
Oder halt kick, aber halt doof wenn die 3 Spieler Premades sind xD
Oh, dass mit dem rebellueren mache ich auch, wenn ich sehe, dass die DDs immer pullen oder auch der Heiler, wenn ich als Tank unterweg bin. In manchen Dungeon pulle ich dann alle Gegner bis zum 1. Boss und lass die GRP wipen oder warte ab, was die GRP macht. Da kenne ich nichts, wer meint dem Tank die Aufgabe zu klauen, muss halt mit den Konsequenzen klar kommen. Am Liebsten sind mir ja die Leute (meistens DDs), die am Anfang immer gleich raushauen: Make rush!
Aber selbst das niedrigste Level besitzen, wenn ich sowas lese, dann mache ich erst Recht nen full clear. xD
Ja, heute wieder erlebt wie mir und meinem Tank Kollegen erzählt wurde wo wir den Alex 6 Boss doch Tanken sollen weil dem einen dd der weg beim Starkstampfen zuweit war, dafür kann man ja gerne mal einen längeren Weg zu der Affenverwandlung riskieren (Ironie off).
Aber das wirklich lustige an der Geschichte war dann als der DD den Markier gesetzt hatte und meinte "Tank at A", mein Gildenkollege der auch Tank war setzte spontan das A zu uns und meinte nur im TS " Der DD meinte doch da wo A ist sollen wir ihn tanken". :)
@Miralisa ja leider erlebt man sowas als Heiler auch oft zu unrecht, wir waren auch noch Alex 8 hatten dieses mal random Tanks dabei (Kollege und ich machten dd) und 2 random dd's die es einfach nicht geschafft haben ihre beiden Adds zu killen und dann müssen sich unsere Gildenheiler anhören warum diese so schlecht Heilen .....
Grad frisch passiert: Ich bin in Quarn-Normal als Level 37 DKR und die anderen Gruppenmitglieder sind alle von 60 runtergestuft. Die haben fröhlich alles gepullt was denen vor die Nase kam und mich ignoriert als ich sie bat damit aufzuhören.
Irgendwann meinte dann einer "Auf unserem Level pullt der Tank schneller" woraufhin ich dann gesagt hab das ich nicht Level 60 bin. Währenddessen hatten sie lustig weitergepullt und der Beschwörer sein Titan draußen woraufhin ich dann raus gegangen bin weil es mich soo extrem angekotzt hat.
Sehr interessante Beiträger hier :)
Ich spiele seit Release meinen Paladin und er macht mir einfach Spass. Da meine Freundin ein Heiler ist, kommen wir immer schön schnell in die Instanzen rein.
Dabei sehen wir soviele DDs, welche einfach nur ne Katastrophe sind.
Blackmage: 90% der BLMs haben keine Ahnung von ihrer Klasse oder wollens nicht wissen.
Wenn ich den BLMs anschaue und sehe Feuga->Eisga->Feuga-Eisga, dann keine Ahnung was der die letzten 60lvl gemacht hat.
Das ist ja nicht mal ne lvl50 Rota....
Es gibt viele Varianten davon. Einmal meinte einer er macht mehr Schaden und hat genug Mana wenn er nur Eisga castet.
Oder viele BLMs stacken ihre Feuer Stacks mit Feuer hoch und benutzen dann Feuga für den Bumms (Flare GANZ selten)
Nette Hinweise darauf werden ignoriert :)
Barde: Barden die keine Dots drauf machen und Direkter Schuss nicht benutzen.... HALLO??? Basics???
Oder Manasong immer am laufen haben, da der Scholar und BLMs so wenig Mana haben
BITTE deinstalliert das Spiel.
Ninja: Lvl 60, kein huton... Hat die Klassenquest noch nicht gemacht. lol?
Einen Biss aktiviert? Was ist das? Mudras werden nicht benutzt.
Könnte hier noch was zu den anderen klassen schreiben, aber die 3 sind einfach der hammer.
Natürlich passieren die Sachen von low-level inis und in 60er midas etc.
Und das sind leider alles keine Einzelfälle sondern "leider" die Mehrheit.
Manchmal wünsche ich mir ich hätte nicht alle klassen hoch gespielt, dann hätte ich kein Plan was die DDs fürn scheiss machen :)
Ja der Ice Mage muss doch auch seine Berechtigung hier im Spiel haben oder nicht?:) Mein Static Buddy hat mal zum testen nur Eisga einen Kampf lang benutzt und ist trotzdem noch auf 860 Dps(Ice Mage OP) am Ende gekommenXD Also keine Ahnung was diese Leute machen die auf lv. 60 ne Dps von 300 haben.....
Das traurige daran ist ja, sie wissen alles besser:) Darum auch die 300dps obwohl es mind. 1000 sein sollten:p
Ich finde die lol Drgs aber am besten die kein einziges mal Heavy Thrust einsetzen.... Da muss ich ab und zu fast weinen! Oder Drks ohne DS.
Jaja die Liste ist seeeehr lang. Aber zum glück gibt es ja die Kick Funktion:)
Eisga hat ja auch ne höhere Potency als Eis :p :p :p
Aber auch ne längere castzeit