Porta Decumana gone wrong
Man, was habe ich mich die Tage aufgeregt. Das ist meine "Horror-Geschichte" seit ARR.
Ich war als Paladin mit einem Astrologen und zwei Dragoons im Porta Decumana. Meine Rotation lief wie immer, der Astro hat schön Yu-Gi-Oh gespielt, Schaden rausgehauen und alle am Leben gehalten.
Die beiden Dragoons jedoch hatten sich etwas ganz besonders ausgedacht. Die hatten den gleichen Nachnamen, daher gehe ich davon aus, dass sie zusammen gespielt haben.
"Hey, lass mal die Ultima Waffe mit nichts als Schicksalsdorn kloppen!"
Schicksalsdorn... der Level 40 AoE...
Keine Buffs. Keine Sprünge. Kein LB3 am Ende. Nichts. Nur Schicksalsdorn.
Anzumerken ist hierbei, dass es keine Anfänger waren, sondern Leute mit Ultimate Titeln.
Das Gute an der Geschichte ist, dass wir den Ultima Cast 2x gesehen haben, an dem wir 2x gewiped sind. Wenigstens kann ich das von meiner Liste der "noch nicht gesehenen Sachen" abhaken.
Am Ende vom Lied bin ich aus der Gruppe raus mit dem Hinweis an die beiden Dragoons, dass sie doch bitte ihren Spielestil überdenken sollen. Der Astro wird das gleiche getan haben, wenig später habe ich eine Gruppeneinladung von ihm bekommen. Im nächsten MSQ Roulette (halbe Stunde später) sind wir in das erste Castrum reingekommen. Das war wenigstens ein toller Run. :D