gerade drauf gekommen und nun schon wieder eine Serverwartung, echt ein schlechter Scherz.
gerade drauf gekommen und nun schon wieder eine Serverwartung, echt ein schlechter Scherz.
kurtz vor der wartung konnt ich wieder einoggen.
Also da soll man sich nicht aufregen???
Was ist das für ein "Early Access" ?
Mal ehrlich, das hier ist ne verlängerte Beta 4!
Denken die von SQ allen Ernstes, sie kommen mit 6 EU Servern aus?
20 gibts ca. allein für JP. Also sooo wenige sind wir in der EU nun auch wieder nicht.
Sie müssen mehr Wartungen reinhauen, als das wir alle unseren "Early Access" in Anspruch nehmen können.
Was aber am Schlimmsten ist, ist die Tatsache, dass sich nichts aber auch garnichts verbessert.
Ja, es ist nur ein Spiel, ja es gibt Wichtigeres. Aber nach einer Woche arbeiten ohne Pause freut man sich einfach diebisch aufs Spielen.
Meine Emotionen liegen eigentlich so, dass viele Andere in die Fäkalsprache abgedriftet wären.
Aber viel fehlt nicht mehr.
Jup und das nur bei den EU-Servern die anderen klitschen laufen ja, so langsam bekomme ich echt nen Hass, seit dem Headstart konnte ich 2 Stunden Spielen, klasse ehrlich.
*hüstel* Da is noch nix mit HEADSTART!!! sondern early Access.
Bei mir jetzt auch das selbe, erst 90000 dann kann man nicht mehr Einloggen fehler 10102
Headstart = Vorsprung = Early Access = Früher Zugriff
Das ist das, was man den Vorbestellern als Bonus versprochen hat (inkl. der InGame Items).
Das ist das, was die Legacy Player 1.0, aufgrund Ihrer Treue, als Goodie versprochen bekommen haben.
Das ist das, wofür einige extra nen Stand-Alone-Vorbesteller-Code für 5€ gekauft haben, nur um 3 Tage früher einsteigen und sich so einen kleinen Vorsprung erarbeiten zu können. Schonmal mit allem vertraut machen, bis die zweite große Welle am 27.08.2013, dem offiziellen Release, heranrollt.
Daher: Der Early Access IST der Headstart! ;-)
Finde es eigentlich ganz gut das so oft Wartungen durch geführt werden.. zeigt das sie an Probleme arbeiten.. ist immer noch besser als Woche zu warten bis sie dann mal ein Patch oder so raus bringen.. und es zeigt das sie an den Probleme aus der OB arbeiten.
Headstart IST early access. Die einen nennen es so, die anderen so. Oder verrenn ich mich da so sehr?
Mich würde mal interessieren, mit wievielen Spielern die EU Server belastet sind.
SE sollte die Server ruhig mal für mehrere Stunden runter fahren und anständig an einer Lösung arbeiten, als es mehrmals täglich für paar Stunden zu tun.
Wenn wenigstens bei uns hier die Sonne scheinen würde, aber nein nur regen :(Quote:
In 5 Minuten steht eh die nächste Notfallwartung an (Dauer 2 Std.) , also machts wie ich, setzt Euch in die Sonne und geniesst 1-2 Bierchen.
In diesem Sinne Prost! Man sieht sich dann später
Angeblich sind die Wartungsarbeiten seit 40 Minuten vorbei:
Quote:
Die derzeit durchgeführte Notwartung an einigen Welten wird voraussichtlich am 25. Aug. 2013 um 16:30 Uhr (GMT) beendet sein.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld.
[Datum & Uhrzeit]
Am 25. Aug. 2013 von 15:30 bis um 16:30 Uhr (GMT)
* Änderung der Wartungszeiten vorbehalten.
[Betroffene Welten]
Nordamerikanisches/Europäisches Datenzentrum
- Adamantoise
- Balmung
- Behemoth
- Cactuar
- Cerberus
- Coeurl
- Diabolos
- Excalibur
- Exodus
- Faerie
- Gilgamesh
- Goblin
- Hyperion
- Lamia
- Leviathan
- Malboro
- Midgardsormr
- Moogle
- Odin
- Phoenix
- Ragnarok
- Sargatanas
- Shiva
- Siren
- Ultros
Aha... dann mal schauen.
http://arrstatus.com/
Edit: Und wie immer Zugang eingeschränkt -.-
Edit2: EU/NA können nicht abgerufen werden... leider geil ^^
Bei mir lädt die Serverliste nicht mal.
traurig traurig
selbes problem keine serverliste nach wartung
Toll. Jetzt bekomme ich zwar keine "Beschränkungs"-Meldung und auch keine Warteschlange mehr, dafür wieder 90000 und 10102 :(
Irgendwie bekommt ihr das wohl nicht mehr in den Griff.
http://1.bp.blogspot.com/-5pcj5R3DqG...m-gif-5917.gif
Aber hey, immerhin SIEHT man den Server schon mal wieder...
krass ist das es für ne gewisse zeit immer geht ..
putzfrau wieder stecker gezogen !!
90000er gehen wieder los -.-*
Ich bin wieder in ner Endlosschleife gefangen. Fehler 90000->Spiel geht garnicht->Warteschlange->Fehler 10102->Fehler 1017->Fehler 10102 etc usw...
Tja... da freut man sich wieder spielen zu können... geht vom Südwald in den Tiefen Wald, Bam! 90k... danke...
Eigentlich müsste man mal veranlassen, das alle chars, die wir haben auf die japanischen Server transferiert werden sollen... einfach nur um denen mal zu zeigen, womit wir hier alle 2-3h zu kämpfen haben...
Dann soll nochmal einer sagen unsere Server hier sind ausreichend.
Mhrm wenn das so weitergeht wird FF 14 ein zweites Mal im Shitstorm untergehen. Einige MMO Seiten haben auch schon über den ziemlich katastrophalen Start berichtet....
... ja ich bin leider auch wieder in 90000, 10102 gefangen als ich in Uldah zum Luftschifhafen zonen wollte...
Auch bei mir: Beim port erst geflogen, jetzt Fehler 3102. Wunderschön, wurde der nicht behoben?
Server Shiva
Ich stehe vor der Aufgabe Ifrit zu legen.
Aber nix geht -.-
Ebenfalls Shiva....
Ebenfalls 90000 nachdem ich die Instanz der lvl 25 Klassenquest des Faustkämpfers betreten wollte