Wie 90% heute ihre Wohnung geputzt haben und einkaufen Waren :D (mich mit eingeschlossen)
Printable View
Wie 90% heute ihre Wohnung geputzt haben und einkaufen Waren :D (mich mit eingeschlossen)
Früh aufstehen, Einkaufen, Frau ärgern, und dann sehen wir uns morgen im Wald. :)
Freu mich auch schon wie ein Schnitzel ^^
Bin mal echt gespannt was das morgen wird. Servercrash ab 11:01 Uhr morgen Vormittag XD
Wobei SE ja laut eigenen Angaben "vorgesorgt" hat. Wir werdens erleben.
Morgen früh noch kurz auf Arbeit vorbeischauen, ob alles ok ist, dann ab nach Hause, Telefonstecker ziehen, Türklingen abstellen und los gehts. XD
Heut scho Drinks, Fastfood und Knabbersachen gekauft. :P
Man könnte meinen morgen bricht die Zombieapokalypse aus. Wenn man hier so liest: Nahrung für die nächsten Monate gekauft, Türen und Fenster verbarrikadiert, etc. etc. XD
für mich ist morgen bescherung XDDDDD welch Zufall das es der 24. auch noch ist LOL :D
Geich wird noch irgendein Film geschaut und morgen früh aufstehen, aufräumen und einkaufen.
Dann kann der 42 Stunden Zock-Marathon beginnen :D Vielleicht auch nur 40, damit ich vor der Arbeit noch ein kleines Nickerchen machen kann xD
na nach der open beta sollten die server den ansturm ja mind. aushalten :3
nur noch 13h >.<
ich werd weder putzen, noch einkaufen gehn...alles schon erledigt...like a baws :3
bleibt nur noch früh aufstehn und die letzten stunden überstehn :3
nur noch 46900 sec!!! xD
12 Stunden, 45 Minuten und 36 Sekunden
Meine Stimmung ist ganz locker :-) Wenn ich Zeit habe, werde ich vielleicht morgen ein paar Minütchen spielen (sofern es gelingt, wenn nicht auch nicht schlimm) und mich anschließend zusammen mit meinem Partner nach Köln bewegen um mich dort mit Freunden zu treffen. Frei genommen habe ich mir tatsächlich, allerdings um Sonntag auf Montag meine Familie besuchen zu können und im Anschluss noch ein weiterer netter Abend mit Freunden. Klar freu' ich mich auf das Spiel wie blöd, aber es ist auch nicht die Welt :-) Darum werde ich mich hüten mich wegen einem Spiel bei Freunden & Familie "abzumelden"! Gibt eindeutig wichtigeres ^^
Aber irgendwo kann ich es nachvollziehen :P
Wünsche euch einen guten Start ins Spiel und hoffe, dass es bei allen keine Probleme geben wird! (*≧▽≦)/
Noch exakt 12 Stunden! Den großteil davon werde ich wohl gleich verschlafen. Der Moment ist zum greifen nahe! Ich werd heute Nacht sicher von FFXIV träumen. XD
so bin nu auch pennen. freue mich das es endlich soweit ist ^^.
aber mal ne frage hat euer Client (PC) bisher auch nur bis 9GB gezogen? also beta 4 Client + 1GB heute? kommt mir bisher was wenig vor mh. naja morgen um mal checken obs ein update gibt. ^^ gute nacht zusammen
Ja ist schon echt ein Ding, vor langer Zeit hatte man noch Tränen in den Augen als man sah wie Eorzea in tausend Teile gerissen wurde, und nun steht man kurz davor wieder los legen zu können. Gott wie ich die Gesellschaft anderer Final Freaks vermisst habe.:D
Freue mich schon total drauf und wünsche euch allen viel Spaß beim Erkunden.
Auf das die Tasten glühen mögen :cool:
MfG Morgan
FFXIV:ARR hats nun doch geschafft... oder sagen wir besser die Sehnsucht nach meinem Char... hab mir vor ein paar Stunden doch noch eine Vorbesteller Code gekauft, keine Lust noch bis 27. zu warten, will meine Minao endlich wieder sehen, waren genug Tage getrennt. ;)
Also ich würde ja zu gerne durchgehen FFXIV:ARR süchteln, aber ausgerechnet dieses WE ist wieder Formel 1 Wochenende und dann auch noch auf meiner Lieblingsstrecke Spa, da kommt ich als Langjähriger F1 Fan nicht drumrum, aber der Rest des WEs wird gesuchtet, das gehört für mich einfach zu einem MMORPG die ersten Tage mit dazu. XD
Ich bin ja mal gespannt ob Morgen früh um 11 Uhr die NA/EU Server Liste da ist oder die ersten Stunden wieder nur JP, wie beim CB3 und OB Start... ^^
Also dann schlaft mal alle gut, nicht das ihr vor Aufregung nicht schlafen könnt. ;)
@Kusaijshi: hab mich auch schon über die Client Größe gewundert, dachte da kommen noch ein paar GB heute, aber nur 1 GB ist wirklich etwas wenig. Wenn ich mir da die Client Größe der letzten MMORPGs so ansehe... die sind gut min. doppelt so groß gewesen. Aber so lange das kein Zeichen für zu wenig Inhalt ist kann es uns ja eigentlich nur Recht sein. ^^
noch einmal feiern und dann....meow~
P.S. die 1GB heut waren nur ne Addition zum bereits bestehenden Client, Inhalt waren Daten bezüglich des Early Access ^^
Gähn....
*schlafwandelt in die Küche und setzt Kaffee an*
so langsam kribbelts in den Fingern :D
noch 1ne Stunde und 58 Minuten ^^
das zieht sich jetzt... XD
Gut das ich jetzt noch 1 Stunde 30 Min Prospekte verteilen muss und dann gehst los! Auf einen guten Start!
Ich wollte eigentlich erst um 9:30 Uhr aufstehen um richtig fit für den Tag zu sein, da klingelt mich um 8 Uhr DHL aus dem Bett und liefert meinen Before Meteor: Final Fantasy XIV Soundtrack dessen Bestellung ich zwar eigentlich stoniert hatte, aber die nicht mehr rechtzeitig bearbeitet werden konnte. Aber zumindest liegt er nun neben mir und ich kann ihn angucken und mir die Zeit mit E-Mails schreiben an den Support vertreiben. *lach*
1 Schokocappuccino hab ich schon intus, und schon ist auch schon wieder eine weitere Stunde vergangen... will noch mal den Boden absaugen gleich. Da liegen doch tatsächlich schon wieder so freche Krümel rum! Waren bestimmt die Katzen. *lach* Bett ist gemacht, damit ich da dann heute Abend/Nacht irgendwann einfach nur noch hineinfließen brauch. Aber was zum Frühstück wäre vielleicht keine schlechte Idee... *auf die jagd geh*
*tanzt aufgeregt durch die Gegend*
Nun erst mal frühstücken! ^_^
âlle schon mal bereit machen ;D
Nur noch 38min, dann Headstart
Gott mein Bauch kribbelt so vor Aufregung als wäre ich 4 und wüsste gleich steht der Nikolaus vor der Tür.
Und nichts ist epischer als Disneymusik als Vorfreude ganz laut aufzudrehen!
UND IM EEEEEEWIGEN KREEEIIIIIS.... :D
10 MINUTEN NOCH!
7 >.< *spam weil wegen zu wenig zeichen ö_ö*
Lasst uns alle beten, dass die Login- und Worldserver nicht zusammenbrechen.
Trotz vieler Stresstests auch bei sehr vielen anderen MMOs habe ich es bisher nur bei HDRO recht fehlerfrei starten sehen.
Bitte bitte lass alles gut gehen und jeden Spieler und jede Spielerin rein kommen, die es auch wollen!
Wünsche euch allen einen sauberen und fehlerfreien Headstart!
Auf ganz viel Spaß zusammen.
Wir sehen uns dann gleich auf Shiva
erst mal müssen die eu server starten :P aber die ersten überlastungs erscheinungen sind spürbar
Und alles ist am zusammenbrechen. Warum auch mal nen reibungslosen MMO-Start hinbekommen ^^
eu Server immer noch net da ... :confused:
Von so einem Setup hätte ich jetzt eigentlich mehr erwartet. Ich wollte ein ähnlich ausgestattetes Gerät, nur mit Geforce 750 (die Version mit DDR5 RAM), als Spielenotebook als Weihnachtsgeschenk holen. Wenn ich die Werte jetzt sehe, bin ich mir nicht mehr so sicher.